Pacific Fighters von UBI-Soft

Diskutiere Pacific Fighters von UBI-Soft im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hardwarevoraussetzungen (lt.Verpackung): 1.4Ghz Prozessor 512MB-RAM DirektX 9 kompatible 3D-Graka mit 64MB mit DirektX9 1.1GB Festplatte...
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hardwarevoraussetzungen (lt.Verpackung):
1.4Ghz Prozessor
512MB-RAM
DirektX 9 kompatible 3D-Graka mit 64MB mit DirektX9
1.1GB Festplatte
Breitband Internetverbindung für Online

alles Mindestvorraussetzungen - mehr ist besser.

Weitere Torpedoflieger sollen in 'nem Pätsch kommen demnächst.
A-20 kann kann Torpedos schon mitnehmen.

Und ich find's Spiel sehr gut. Hab's als AddOn zu Il2-FB/AEP.
 
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
gorgo_nzola schrieb:
Bei "IL-2 Forgotten Battles" war schon die HE-111 drin mit Tropedo´s und ner eigens entwickelten Mission Schiffeversenken zu spielen. Wenn du also den Vorgänger hast (??) kannsde das ja mal versuchen. Ob bei Pacific Fighter Torpedoflieger drin sind weis ich (noch) nicht. Wäre aber irgendwie unlogisch im PAZIFIK ... :FFTeufel:
Wieso unlogisch ???? Der Torpedo war die Hauptwaffe im Pazifikkrieg (womit haben die wohl Schiffe versenkt :confused: ) ! :FFTeufel:

Oder meinst Du etwa, daß deutsche Torpedoflieger dort unlogisch wären ????
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Karaya_1 schrieb:
Wieso unlogisch ???? Der Torpedo war die Hauptwaffe im Pazifikkrieg (womit haben die wohl Schiffe versenkt :confused: ) ! :FFTeufel:

Oder meinst Du etwa, daß deutsche Torpedoflieger dort unlogisch wären ????
Ääähm dein erster Satz sagts ... es wäre unlogisch ein Spiel mit Namen "Pacific Fighters" auf den Martk zu schmeissen und dann keine Torpedo´s benutzen zu können!
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Sebastian schrieb:
Und ist es schwer oder stellt sich die KI dumm wie Stulle an?
Zu der KI:
- also im Vergleich ist Lock-On im DogFight wesentlich inteligenter ... bei IL-2 und allen Nachfolgern fällt es leichter einen Gegner abzuschütteln. (ev. ist das aber realistisch da es damals "nur" gute Augen gab... ?? während Lock-On Piloten Radar haben :?! )
- manchmal machen Bomber Flugmanöver die haarsträubend sind
- wenn man den Autopilot einschaltet "reisst" der Hund den Vogel derart hart in die richtige Flugbahn das die Flugmanöver unrealistisch erscheinen.
- siehe Screenshot von HOG
- to be continued... wer hat noch ein paar??

Trotzdem schmälern diese "Bugs" den Spielspass nicht.

Positive Sachen:
- He-111 fliegt sich furchtbar träge, wenn voll beladen! (kriegt man kaum von der Startbahn hochgekratzt)
- bei manchen harten Flugmanövern kriegt man die Kisten böse zum trudeln - wirkt sehr realistisch
- Flatter und Windeffekte kommen gut rüber (z.B. Me-109 und enge Kurfen bei schneller Geschwindigkeit / hohen G´s - Kiste bricht gnadenlos aus)
- P-40 hat komplett andere Kurvenflugeigenschaften wie ne Spitfire -> die P-40 verliert furchtbar schnell Speed bei Kurven! Die Programmierer haben echt Wert auf Details gelegt!
- versuch mal ne AM6 Zero abzuschiessen -> einfach da kaum gepanzert
- versuch mal ne Corsair runterzuholen - schwerer ...
- to be continued... wer hat noch ein paar??

CKL
 
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hog schrieb:
Öh, das war aber nicht die KI - der Fehler lag eindeutig zwischen meinen Ohren! :TD:
Ach was ... ne beladene Corsair muß doch wieder landen können. Oder hast du etwa neben "drop Tanks" und "Drop Bombs" noch ein "lass Fuel ab" KeyKombination den ich nicht hab?

:p
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
gorgo_nzola schrieb:
Bei "IL-2 Forgotten Battles" war schon die HE-111 drin mit Tropedo´s und ner eigens entwickelten Mission Schiffeversenken zu spielen. Wenn du also den Vorgänger hast (??) kannsde das ja mal versuchen. Ob bei Pacific Fighter Torpedoflieger drin sind weis ich (noch) nicht. Wäre aber irgendwie unlogisch im PAZIFIK ... :FFTeufel:
Naja, da is mir die Il-2 ja doch noch lieber, davon kann eine Version nämlich auch 'nen Torpedo tragen. Echt schade, dass keine der neuen Kisten Torpedos haben und das wieder mit Patches gerichtet werden muss.

Btw, ich bin schon seit der ersten Il-2-Demo dabei und hab seit dem alles mitgemacht. :)
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Mist ... gestern abend hat´s nen lauten Knall gegeben und der Rechner war aus.
Beim Aufschrauben des Gehäuses ist mir dann schon der Gestank entgegen gekommen.

5 Kondensatoren sind putt. Och meno ... jetzt iss nix mehr mit Pacific Fighters zocken.
:FFCry:
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
MiG-Mech schrieb:
Hardwarevoraussetzungen (lt.Verpackung):
1.4Ghz Prozessor
512MB-RAM
DirektX 9 kompatible 3D-Graka mit 64MB mit DirektX9
1.1GB Festplatte
Breitband Internetverbindung für Online

alles Mindestvorraussetzungen - mehr ist besser.

Weitere Torpedoflieger sollen in 'nem Pätsch kommen demnächst.
A-20 kann kann Torpedos schon mitnehmen.

Und ich find's Spiel sehr gut. Hab's als AddOn zu Il2-FB/AEP.

Ich hab einen centrino mit 1,7Ghz, Radeon 9600, 768 Ram usw. Kann PF aber nur in den untersten Einstellungen (wenn ein bischen mehr Flugzeuge in der Luft sind) flüssig spielen :?!
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Also meine alte Hardwareausstattung war (war: bis sie abgeraucht ist :mad: - aber es gibt ja bald Weihnachtsgeld):

Athlon 1400 MHz (kein Athlon XP)
MSI K7T266 Pro
512 DDR Ram
GeForce 4 mit 128 MB Ram
OS: WinXP

Das Spiel lief sehr flüssig - auch mit mehreren Flugzeugen.
Alle Details waren hochgeschraubt.

CKL
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
du machst mir angst

Far cry läuft aber bei mir bei hohen Deteils flüssig

versteh ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Öhm - zum Trost:
LockOn läuft bei mir (Athlon) furchtbar langsam!
Beim Kollegen der einen P4 hat superschnell!

IL-2 lauft bei mir super... dafür beim Kollegen langsam.

Hum ... scheinbar mag IL-2 Athlons (3D Now) und LockOn mag P4´s (SSE) :?!

Keine Ahnung - das sind nur Vermutungen. Anhand zweier Rechner kann man nicht auf "alle" schliessen.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
gorgo_nzola schrieb:
Öhm - zum Trost:
LockOn läuft bei mir (Athlon) furchtbar langsam!
Beim Kollegen der einen P4 hat superschnell!

IL-2 lauft bei mir super... dafür beim Kollegen langsam.

Hum ... scheinbar mag IL-2 Athlons (3D Now) und LockOn mag P4´s (SSE) :?!

Keine Ahnung - das sind nur Vermutungen. Anhand zweier Rechner kann man nicht auf "alle" schliessen.
Athlons Können auch SSe ;)

Also bei mir (AMD 1800+ Radeo 9500 pro und 512 DDR) läuft IL-2 Lock on und Pacific Fighters ohne probleme.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Also bei mir läuft IL-2 FB/AEP/PF auf Perfekt mit 1600 X 1200 Auflösung ziemlich gut, d.h. bei vielen Flugzeugen oder Flak oder Ki-Gequassel ruckt es etwas. LockOn auf niedrig bis mittel mit 12xx X 8xx (irgendwas) Auflösung flüssig.
Hab Laptop mit P4 mit 3.00GHz; 512 MB-RAM; ATI Mobility 9700 128MB-RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
"Hey hey Wickie, hey Wickie, hey..."

Neue Hardware ist im Haus ... und ich hab das Landen verlernt :red:
 
Anhang anzeigen
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
Sagt mal, probiert ihr auch wirklich alle Flugzeuge aus ? Der Beaufighter trägt nämlich einen Torpedo !!! :?!
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
932
AAAAAAAHRG

Warum schaue ich eigentlich erst jetzt in diese Rubrik???
Dieses Game scheint ja RICHTIG KLASSE zu sein!!!
Es hilft alles nichts, ich muß mein Sparbuch plündern und mir einen neuen PC holen... :D

Bitte noch mehr Screenshots!
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
DEMO

Gibts irgendo im Netz ´ne Demo zum reinschnuppern??


Matze
 
Thema:

Pacific Fighters von UBI-Soft

Pacific Fighters von UBI-Soft - Ähnliche Themen

  • Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model

    Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model: Hallo Leute, hier mal mein Versuch einen eleganten Italiener vorzustellen. Ich hoffe das es nicht als "Seelenloses Modell" durchgeht. Natürlich...
  • Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144

    Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144: Nein, ist kein Tippfehler: 367 - das ist die zivile Typenbezeichnung des Frachters C-97. Und dieses Flugzeug diente auch von 1956 bis Mitte der...
  • 1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models

    1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models: Hallo Leute, hier mal ein recht betagter alter Bausatz von Pacific Coast Model. Da ich dieses Modell vor 10 oder 11 Jahren schon mal gebaut hatte...
  • Pacific Coast Air Museum, CA USA

    Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
  • Fehlermeldung bei Pacific Fighters

    Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
  • Ähnliche Themen

    • Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model

      Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model: Hallo Leute, hier mal mein Versuch einen eleganten Italiener vorzustellen. Ich hoffe das es nicht als "Seelenloses Modell" durchgeht. Natürlich...
    • Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144

      Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144: Nein, ist kein Tippfehler: 367 - das ist die zivile Typenbezeichnung des Frachters C-97. Und dieses Flugzeug diente auch von 1956 bis Mitte der...
    • 1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models

      1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models: Hallo Leute, hier mal ein recht betagter alter Bausatz von Pacific Coast Model. Da ich dieses Modell vor 10 oder 11 Jahren schon mal gebaut hatte...
    • Pacific Coast Air Museum, CA USA

      Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
    • Fehlermeldung bei Pacific Fighters

      Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
    Oben