Pacific Fighters von UBI-Soft

Diskutiere Pacific Fighters von UBI-Soft im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; guggsdu mal hier: http://www.pacific-fighters.com/de/ hab aber auf die schnelle nix gefunden :?! Ev. ist ja ne Demo der "Vorgänger"...
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Matze Fishbed schrieb:
Gibts irgendo im Netz ´ne Demo zum reinschnuppern??


Matze
guggsdu mal hier:
http://www.pacific-fighters.com/de/

hab aber auf die schnelle nix gefunden
:?!

Ev. ist ja ne Demo der "Vorgänger" verfügbar: IL-2 IL-2 FB
Dann hasde zwar nicht das Original PazifikUmfeld - aber zum testen immerhin...
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
hab grad auf der Seite gelesen das ein Patch in der mache ist:

==== SCHNIPP ====
Das Add-On inkl. Patch wird enthalten:
1. Fixes
2. Neues DGen (Dynamic Campaign Generator) mit neuen Kampagnen und Inhalten
3. Neue Features um die Feuerkraft der Schiffe zu kontrollieren. Somit könnt ihr eigens erstellte Missionen noch besser tunen (speziell für Online Spiele) und Einfluss auf dynamische Kampagnen nehmen
4. Neue Flugzeuge:
Steuerbare F2A-2, Ki-100-I Ko & G4M Betty
KI Flugzeuge: G4M + MXY7
5. Neue Maps - Marianes (Singapore befindet sich noch in der Entwicklung)

Zusätzlich (Falls alles gut läuft) werden wir als KI Flugzeug die Tempest MkV anbieten können. Das Cockpit befindet sich momentan in der Entwicklung. Ein sehr talentierter Third-Party Modeller hat einen genialen Job gemacht! Sein Name und seine Skins werden beim Release offiziell verkündet.

Ich hoffe dass wir dieses Add-On in der nächsten Woche veröffentlichen können. Dies hängt allerdings davon ab ob es unserem Programmierer schon wieder besser geht.
==== SCHNAPP ====

die Hawker Tempest ... YIIHAAA :HOT ... nur leider nicht fliegbar
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Die Lancaster finde ich persönlich schicker.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Soll das nun schon ein neuer sein? Is das nicht n bissel schnell?
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Das ist aus der README des Patch 3.02:
=== SCHNIPP ===
Current version is the public test version only for experienced in beta test players. The main purpose of this patch to get response for the new method of running the game. This method we plan to use for dedicated servers for 64 -128 players.
=== SCHNAPP ===

Also "nur" ein BetaTest ...

Themawechsel zu Patch 3.01:

"Versprochen" wurden neue Flugzeuge: Steuerbar F2A-2, Ki-100-I Ko & G4M Betty und als KI Flugzeuge: G4M + MXY7

Bin ich blind ?? :?! :?! ich find keine neuen Flieger.
(Oder bin ich zu "blöd" ein Patch einzuspielen ... :confused: )

CKL
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Was sollte man beim Patchen falsch machen? Hast doch das richtige Verzeichnis gewählt oder? Mehr is doch nicht zu tun. An sonsten schu mal nach ob es nun ein Verzeichnis c:\Program Files\Pacific Fighter gibt.
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
AirStation.de schrieb:
Was sollte man beim Patchen falsch machen? Hast doch das richtige Verzeichnis gewählt oder? ...
Genau ... der Patch will wissen wo PF installiert wurde und entpackt dann auch ein paar Files.

Also ich werd jetzt erst mal RTFM machen (Read that F*ck**g Manual).
Ev. sind die Flieger ja garnicht wie angekündigt im Patch drin. :?!

CKL
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
F: Wie bringt man Schraubenschlüssel zum fliegen?


A: Zielen...
 
Anhang anzeigen
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Scheint also doch zu funktionieren :D
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
das mit den Wartungshallen erinnert mich irgendwie an "Warbirds III " auchn schönes game :)

m.f.g.

Andreas
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
genau, WBIII, da gabs mal ein nettes Event, wo es darum ging, wer die meisten Loopings fliegt und dabei natürlich auch durch den Hangar brettert und sich möglichst nicht zu zerlegen
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Also mich erinnerts mehr an "Crimson Skies" :TD:

Gruß,
K-Man
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Pollux schrieb:
genau, WBIII, da gabs mal ein nettes Event, wo es darum ging, wer die meisten Loopings fliegt und dabei natürlich auch durch den Hangar brettert und sich möglichst nicht zu zerlegen
Also nen Looping und anschliessend ein Besuch in der Wartungshalle - das wär auch ma ne Herausforderung ... uiiuiiuiiuiiuii ... :?! :p
 
Thema:

Pacific Fighters von UBI-Soft

Pacific Fighters von UBI-Soft - Ähnliche Themen

  • Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model

    Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model: Hallo Leute, hier mal mein Versuch einen eleganten Italiener vorzustellen. Ich hoffe das es nicht als "Seelenloses Modell" durchgeht. Natürlich...
  • Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144

    Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144: Nein, ist kein Tippfehler: 367 - das ist die zivile Typenbezeichnung des Frachters C-97. Und dieses Flugzeug diente auch von 1956 bis Mitte der...
  • 1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models

    1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models: Hallo Leute, hier mal ein recht betagter alter Bausatz von Pacific Coast Model. Da ich dieses Modell vor 10 oder 11 Jahren schon mal gebaut hatte...
  • Pacific Coast Air Museum, CA USA

    Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
  • Fehlermeldung bei Pacific Fighters

    Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
  • Ähnliche Themen

    • Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model

      Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model: Hallo Leute, hier mal mein Versuch einen eleganten Italiener vorzustellen. Ich hoffe das es nicht als "Seelenloses Modell" durchgeht. Natürlich...
    • Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144

      Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144: Nein, ist kein Tippfehler: 367 - das ist die zivile Typenbezeichnung des Frachters C-97. Und dieses Flugzeug diente auch von 1956 bis Mitte der...
    • 1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models

      1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models: Hallo Leute, hier mal ein recht betagter alter Bausatz von Pacific Coast Model. Da ich dieses Modell vor 10 oder 11 Jahren schon mal gebaut hatte...
    • Pacific Coast Air Museum, CA USA

      Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
    • Fehlermeldung bei Pacific Fighters

      Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
    Oben