Erstellt von Thunderbolt  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 1967
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Thunderbolt


    Das ist meine F-14B Tomcat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (46.4 KB, 322x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Thunderbolt


    Sie entstand aus dem 1:48er Bausatz von Hasegawa mit zusätzlichen Schleudersitzen von Aires. Der Bausatz ist im Prinzip nicht schlecht. Die Detaillierung ist ziemlich gut, allerdings ist der Zusammenbau aufgrund der komplexen Form nicht immer ganz einfach. Es passt eigentlich kaum ein Teil ohne Spachtel und Schleifpapier. Soviel zu der Aussage die man immer wieder hört Hasegawa- und Tamiyabausätze seien Schüttelkits und keine Herausforderung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3.jpg (55.0 KB, 313x aufgerufen)

  4. #3
    Thunderbolt


    Bis auf die Aires Sitze oob gebaut und mit Xtracolor lackiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 9.jpg (47.2 KB, 312x aufgerufen)

  5. #4
    Thunderbolt


    andere Seite
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (43.5 KB, 307x aufgerufen)

  6. #5
    Thunderbolt


    Mit den Decals im Bausatz lassen sich 3 verschiedene Tomcats von den Jolly Rogers bauen. Ich habe mich für die 60 Years Jolly Roger-lackierung wentschieden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 11.jpg (61.2 KB, 300x aufgerufen)

  7. #6
    Thunderbolt


    Ich ahbe versucht mit Pastellkreide eine schön fleckige Oberfläche zu bekommen. Auf den Bildern kommt das nicht so rüber, aber in Echt bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
    Blick aufs Heck
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 4.jpg (48.5 KB, 301x aufgerufen)

  8. #7
    Thunderbolt


    draufsicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 5.jpg (60.2 KB, 294x aufgerufen)

  9. #8
    Sören

    Avatar von Sören
    Da hast uns aber ganz schön zappeln lassen ehe Du mit Deiner Tomcat rausgerückt hast! Aber das Warten hat sich gelohnt. Sieht sehr gut aus die Tomcat.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Thunderbolt


    Die Aires Sitze sind meiner Meinung nach ein muss. Gar nicht zu vergleichen mit den einfachen Sitzen von Hasegawa
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 12.jpg (79.3 KB, 294x aufgerufen)

  12. #10
    Thunderbolt


    Der Kit beinhaltet auch Ätzteile. Vor allem Teile für das Canopy und die Leiter am Bug
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 10.jpg (74.3 KB, 285x aufgerufen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-14B Tomcat, Hasegawa 1:48

Ähnliche Themen

  1. Tomcat 1:48 Revell, Hasegawa
    Von gizmo1176 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 08:51
  2. F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48)
    Von Delayar im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 14:43
  3. F-14A Tomcat Hasegawa 1/72
    Von tomcatter im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 22:54
  4. 1/72 F-14A Tomcat – Hasegawa
    Von Starfighter im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 14:39
  5. F-14A Tomcat (Hasegawa 1:48)
    Von Sören im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 16:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-14B Tomcat, Hasegawa 1:48