Erstellt von schrammi  |  Antworten: 520  |  Aufrufe: 51383
Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte
  1. #1
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Heute morgen führte mich mein Weg nach Tegel, um Ute abzuholen; und da ich gern zu früh bin, um noch etwas gucken zu können, beschloß ich, die Kamera mitzunehmen, um ein paar Fotos mit selbiger zu schießen damit ich sehen kann, wie gut ich schon mit ihr umgehen kann und zu testen, wie Fotos von sich bewegenden Objekten werden und zu wissen, ob ich fit für eine Flugshow bin. Nach diesem Monstersatz daß Ergebnis: ich muß noch viel üben. Allerdings hatt ich unter erschwerten Bedingungen zu leiden: ich konnte nur durch eine Glasscheibe fotografieren, in der sich auch noch der Hintergrund gespiegelt hat. Ca. 60 % der Fotos sind gleich auf den Müll gewandert, den Rest will ich Euch zeigen. In ca.25 Minuten entsanden die Fotos und zeigen, daß Sonntag morgens ziemlich was los ist :engel:

    Es begrüß uns herzlich: der Tower.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Im nicht zugänglichen Bereich des Flughafengeländes (Bereich für Regierungsflugzeuge u.a.) stand dieser Flieger:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Die Flugzeuge der Malev fliegen TXL regelmäßig an:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Und wenige Minuten später war sie weg:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Den größten Anteil an den Flugbewegungen machen sicher die Flugzeuge der Lufthansa aus. Hier eine A330:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    schrammi

    Avatar von schrammi
    London-Berlin in 90 Minuten: British Airways
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Entladung der A330, die komischerweise auf dem Vorfeld abgestellt wurde und nicht direkt am Gate:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    schrammi

    Avatar von schrammi
    4 Busse waren nötig für die Passagiere, das entsprechende Gedränge blieb nicht aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Aus Antalya schwebte eine Boeing 737 von Sky ein:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Und nun ein paar "bewegte" Bilder einer B737-800 der AirBerlin.

    1. Anlauf:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte

Sonntagmorgen in Tegel (TXL/EDDT)

Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2014
    Von Insanity im Forum Flugplätze
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 18:44
  2. Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2013
    Von tom83md im Forum Flugplätze
    Antworten: 467
    Letzter Beitrag: 12.01.14, 19:26
  3. Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2011
    Von jet48 im Forum Flugplätze
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 20:16
  4. Flugbetrieb in Berlin-Tegel (TXL/EDDT) 2010
    Von Interflight im Forum Flugplätze
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 19:20
  5. Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2009
    Von Blackjet im Forum Flugplätze
    Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 17:00

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

txl Ausweisstelle

Sie betrachten gerade Sonntagmorgen in Tegel (TXL/EDDT)