9. Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig im Bürgerhaus Groß Schwülper

Diskutiere 9. Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig im Bürgerhaus Groß Schwülper im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; wenn ich nur wüsste was das nun für ein Flugzeug ist
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
wenn ich nur wüsste was das nun für ein Flugzeug ist
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Jürgen hatte wie immer einige Airliner dabei , hier eine B707 von Minicraft in 1:144
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
L-29 in 1:48 von der Modellbaumanufraktur aus Dessau
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Flugi's Blinder macht mächtig was her
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
das wars erstmal von meiner Seite.
Wenn Euch die Fotos zu Hubi-Orientiert sind , bitte ich dies zu entschuldigen :FFTeufel: aber ich war ja nicht der einzige der Fotos gemacht hat

zwei Fotos von der CL-415 habe ich doch noch :D Wie gesagt , sehr nettes Modell trotz erhabener Oberflächendetails...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Ja, Braunschweig hat´s wieder mal den anderen gezeigt! Sehr gute Bilder von Top-Modellen! Mann. die Trumpeter UN Mi-17 kommt genial rüber! Da habe ich sicherlich was verpasst!

Ich war in Merchweiler zugange und wer nun glaubt, dort hat nur die 2. Liga gespielt, der soll sich mal gründlich getäuscht haben!

Wäre es in unserem Land nur mal möglich, das Potential von Braunschweig und Merchweiler an einem Ort zu konzentrieren. Ja, ja ich träum mal wieder vom deutschen Telford ... .

Wie viele Zuschauer kamen den nach Schwülper?

Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
fightingfalcon schrieb:
Ich war in Merchweiler zugange und wer nun glaubt, dort hat nur die 2. Liga gespielt, der soll sich mal gründlich getäuscht haben!

Wäre es in unserem Land nur mal möglich, das Potential von Braunschweig und Merchweiler an einem Ort zu konzentrieren. Ja, ja ich träum mal wieder vom deutschen Telford ... .



Schade, das man sich nicht teilen kann.
Wie wär es, wenn wir uns ne Deutschlandkarte nehmen,ein paar Linien von oben nach unten und von kreuz nach quer, und der Ort der am nächsten des Schnittpunktes liegt könnte zum Ausstellungsort aller Vereine werden, da es alle gleichmäßig weit hätten?
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
So, ein hartes Stück Arbeit liegt hinter uns.
Doch zuerst einmal hoffe ich das alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind und vor allem das es allen gefallen hat!
Sicherlich wird noch das ein oder andere Foto seinen Weg hier her finden, ich möchte deshalb nur schnell das für dieses Forum wichtigste veröffentlich,denn
in Anbetracht der nicht gerade geringen Arbeit die auf mich wartete konnt ich nur schnell zwischendurch ein paar Aufnahmen machen.

Der Tag an sich begann für mich als einen der Veranstalter am Sonntag gegen 2.20 Uhr.
Es waren neben diversen Kleinarbeiten noch ein Tischplan zu erstellen und da ich der "Schlüsselmeister" mit der Lizenz zum Licht anmachen für diesen Tag war, bot sich dieses Bild dann gegen 6.°° Uhr.
 
Anhang anzeigen
Thema:

9. Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig im Bürgerhaus Groß Schwülper

9. Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig im Bürgerhaus Groß Schwülper - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

    Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder: Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
  • 17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Das Jahr ist um, der Oktober ist da und damit auch die Zeit für die 17. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus. Am 16.10. (danke...
  • Modellbauaustellung Meßstetten

    Modellbauaustellung Meßstetten: Dieses Wochenende fand in Meßstetten die jährliche Modellbauaustellung statt. Da das ganze in meiner Nähe ist dachte ich mir ich schau mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben