Erstellt von Spotter2000  |  Antworten: 76  |  Aufrufe: 10071
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Einer von den Norvenich Spotter hat mich gefragt ob ich nicht ein Thread offnen kann mit altere Bilder aus Norvenich. Ich kann das machen aber ich bin kein Fotogeschaft also werde ich nicht die im dem Thread gestellte Fotos nachlieferen an Leuten die gerne ein grosseres Bild haben wollen! Ich bin seit 1970 Spotter und einige malen in Norvenich gewesen wahrend die letzte 34 Jahren! Vielleicht gibt es noch altere Spotter die noch Bilder haben aus die F84F zeit, wahre schon! Ich bin selber zwei mal gelandet und gestartet mit eine Cessna172 in Norvenich weil die Luftwaffe wahrend die siebziger und achtziger Jahren sogenannte Fly-inns organisiert hat. Oft gab es dan auch noch eine kleine Flying-display.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Als erste Bild naturlich! eine F104G, und zwar der erste F104G der Luftwaffe die 20+01. Bild stammt aus 1983 wahrend eine kleine Flugschau wegen einen Fly-Inn.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Als zweites Bild eine Messerschmidt 109, der D-FMBB auch an dem selben Tag in 1983.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    In April 1982 bin ich mit dieser C172 in Norvenich gelandet. Es kamen hunderte von kleine Cessna's und Piper's usw zu dem Platz weil es nicht oft moglich gewesen ist mit ein ziviles Flugzeug auf einem militarischen Platz zu landen! (PS ich sehe jetzt etwas ater aus!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Diese Bild entstand wahrend take off runway 07.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    After Take-off runway 07 konnte man die frisch gabaute Shelter der USAF sehen. Die sind gemeinnt fur das FOL (Forward Operating Location) von die A10 aus Bentwaters/Woodbridge. Und Norvenich hat auch ein DOB (Disperssed operating Base) status fur USAF einheiten aus die USA.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Kleiner Static in 1982 mit dieser WFU (written-off further use) F104G N104RB Red Baron.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Nochmals diese F104G Red Baron (ex 24+81)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Sowas sollte eine F104 mitnehemen konnen, nicht alles zugleich naturlich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    In 1983 kam dieser TF104G 28+31 vorbei rollen, sah sehr schon aus!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Nörvenich "damals"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 23:41
  2. NVA-Filmsammlung "Damals bei der NVA"
    Von Veith im Forum Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 11:13
  3. 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell
    Von marmel69 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 00:02
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 11:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 13:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nrvenich

nörvenich takeoff 07

Sie betrachten gerade Nörvenich "damals"