Erstellt von Buran  |  Antworten: 27  |  Aufrufe: 3513
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Buran

    Avatar von Buran
    Eine SU-17/22 in 1:72 gebaut "aus der Box" von SMER. Bin nach 25 Jahren Abstinenz erst im vergangenen Jahr wieder in das Thema Modellbau eingestiegen - seht mir also meine modellbauerischen Nachlässigkeiten nach.
    Dieses Modell hätte ich gerne mit NVA-Kennungen gebaut, die lagen aber dem Kasten nicht bei und zum Zeitpunkt des Baus hatte ich keine Ahnung, woher ich die bekommen kann. Welche Decals würden Profis empfehlen?
    Die Bemalung erfolgte mit dem Pinsel - an Airbrush traue ich mich nicht so richtig ran - das müsste ich mal live sehen.
    Na schaut mal, ob euch die Mühle gefällt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Buran

    Avatar von Buran
    Noch ein Bild des Vogels.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Buran

    Avatar von Buran
    Und noch ein Bild, diesmal in schwarz-weiß.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Na für so ne lange Abstinenz sieht das ja spitze aus!
    Ich denke, Airbrush würde ein neues Gebiet und eine noch bessere Qualität deiner Modelle bedeuten.

    Wenn du mit der AB dann eine glänzende Oberfläche vor dem Decal aufbringen aufträgst, kriegst du auch das Silvering der Decals hin :p ;)

  6. #5
    jo020

    Avatar von jo020
    Was auf den Bildern zu sehen ist sieht jedenfalls prima aus Weiter so ;)

  7. #6
    dejavu

    Avatar von dejavu
    Schönes Modell - und gepinselt - meinen Respekt !

    Zu Deinen Fragen nach den NVA-Decals :
    Ich bin zwar kein "profi" auf dem ganzen Gebiet - aber von der Zeitschrift "Fliegerrevue" gab es mal Kenner und Hoheitszeichen in 72 und 48, mal bei TOM-Modellbau nachfragen. In Erfurt auf der Ausstellung habe ich die gesehen ...
    Und dann kann ich Dir noch diesen Link zu TL-Decals geben - da bekommst Du das Gesuchte auch :
    http://www.tl-decals.com/tl/index.ph...d7521.75750792

  8. #7
    Perceval

    Avatar von Perceval
    Passende Abziehbilder für Fitter der NVA-LSK gibt es von Aeromaster und Cutting Edge. Die bekommst Du bei jedem besseren (Online-)Händler.

  9. #8
    flankerfan

    Avatar von flankerfan
    Hallo, die Bilder machen einen guten Eindruck. Ich habe auch mal eine Su-22 mit DDR Kennung gebaut, die Decals habe ich von TOM gehabt, sind wirklich sehr gut ! Ist der SMER Bausatz eigentlich identisch mit Bilek/Italeri?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Perceval

    Avatar von Perceval
    Nein, der Smer-Bausatz verwendet die Formen von Pantera.

    Pantera/Smer/Mastercraft sind eine Form, Bilek/Italeri eine andere.

  12. #10
    Tornado-Power

    Avatar von Tornado-Power
    Sieht gut aus. Auch die Art der Presentation gefällt mir.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Suchoj SU-17/22 von SMER in 1:72

Ähnliche Themen

  1. Jak-3, SMER, 1:72
    Von Güggel im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.11, 20:56
  2. Piper L-4 Cup, 1/48, Smer
    Von nik1904 im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 16:00
  3. Mi-2 Smer 1:48
    Von fabe im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 22:59
  4. MiG-17F 1/48 Smer
    Von neo im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 15:55
  5. 1/72 Jak-3 – SMER
    Von AE im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 21:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smer su-17

Sie betrachten gerade Suchoj SU-17/22 von SMER in 1:72