Erstellt von Morky  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 1688
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Morky

    Avatar von Morky
    Mahlzeit

    so , hab hier noch ne Tomcat A in 1:48 von Italeri in den Farben des CAG Aircraft der VF-84 Jolly Roger . Der Bau ging gut von der Hand mit den bekannten Problemen , die aber zu meistern sind . Lackiert wurde mit Revell , Testors und Tamiya Farben , die decals stammen teils von Hasegawa , teils Italeri . So nun viel Spass mit den Bildern !!

    Gruß Martin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morky

    Avatar von Morky
    und here we go
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Morky

    Avatar von Morky
    and here we go again ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Morky

    Avatar von Morky
    and the last one
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Morky

    Avatar von Morky
    Hallo

    hab hier noch zwei Bilder , wo ich noch Kleinigkeiten korrigiert habe , hier schonmal das erste :

    gruss Martin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Morky

    Avatar von Morky
    und hier Bild no2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Morky

    Avatar von Morky
    Hallo Leute

    kein interesse an diesem Beitrag :?! .

    Ist zwar schon wieder mal "nur" ne Tomcat , aber dennoch ein Beitrag in diesem Forum , wo man auch durchaus mal seine Meinung zu äußern kann und nicht nur lesen und abhaken . In diesem Sinne .

    Gruß Martin :(

  9. #8
    LastLancer


    tja dann will ich mal den Anfang machen;

    - sauber gebaut macht insgesamt einen guten Eindruck, Respekt

    meine Meinung:

    1.) finde dir grundfarbe zu dunkel, würde die Mühle heller lackieren?!

    2.) ist das Totenkopf-Decal auf dem SLW evtl. schief, ich mein die sind normalerweise gerade?!

    3.) hatte ich die tomcat gebaut wäre sie sicher noch etwas schmutziger, speziell im Schwenkbereich der Flügel, das ist aber 100% subjektiv

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Morky

    Avatar von Morky
    Hi

    @last lancer , schön , dass doch noch jemand ne Meinung zur Tomcat hat .
    hast recht der schädel aufm linken SLW ist etwas verrutscht , "seekrank" sozusagen . Das Grau , was ich verwendet hab ist das "Mittelgrau" No.43 von Revell , also meiner Meinunug nach passts :engel: .
    Wollt sie halt nicht so sehr einsauen , aber das ist ja immer noch Geschmackssache ;) .

    @ all
    es darf ruhig geschrieben werden !!

    gruß Martin

  12. #10
    jo020

    Avatar von jo020
    Also, gefallen tut mir das Modell gut.
    Einen Vorschlag hätte ich wohl:
    Stelle deine Modelle mal auf einen neutralen Platz. Das würde das Augenmerk mehr auf das Modell lenken (Beispiele wie es gemacht wird findest du hier im Forum genügend). Über die Farben zu diskutieren macht nicht viel Sinn. Die sind auch stark davon Abhängig wie "gutes" Licht du bei der Aufnahme gehabt hast.Aber wie schon gesagt, mir gefällt (was das Modell angeht) was ich sehe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Und noch ne Tomcat !

Ähnliche Themen

  1. DPMV - noch aktuell , noch erwünscht ?
    Von dejavu im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 20:50
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:58
  3. Noch ne F-4F in 1:72...
    Von kosmodian im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 19:29
  4. Uuuuund noch ne Tomcat!
    Von Strike im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 13:14
  5. Noch ne 109?????
    Von Ritter im Forum WK I & WK II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 16:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Und noch ne Tomcat !