Erstellt von Spotter2000  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 2222
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Mal wieder "back in time" diesmal Tag der Offnen Tur Hopsten am 29.9.1973. Ich weiss noch das es dem ganzen Tag geregnet hat aber die Fugzeugen haben trotzdem geflogen. Alles leider in Schwarz-Weiss, ich hatte noch kein Geld fur Diafilme! und von Digital hatte man in 1973 noch niemals gehort. TdOT sind damals anders als heute gewesen, man hat versucht mehr von die eigene aufgabe an die Lokalbevolkerung sehen zu lassen statt al diese internationale Stunteams. Deshalb passierte es auch das an dem Tag es ein mass take-off gab von 22 F104! Es gab doch noch einen Stuntteam, die Poachers mit 4 Jet Provosts der RAF. PS wenn ich ab und zu mal ein schreibfehler mache kommt es weil ich so eine bin die mit gelbene Nummerschilder fahre!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Einige Fotos vom Static. Schon habe ich immer die F100 Super Sabre der Danen gefunden. Der G290 von 724 sqn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Noch selsahmer ist die Hunter gewesen, ist kurz danach in Pensioen gegangen. Der ET271 von 724 sqn (Der F100 ist von 727 sqn gewesen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    In Bentlage sind die gerade dabei gewesen die H34 fur die H53 um zu wechselen, glucklicherweisse ist eine H34 in Hopsten gewesen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Die Franzosen haben eine T33A geschickt aus Nancy (41579 338-HC)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Rundfluge sind gemacht worden mit ua die P149D Paggio, hier eine von WS10
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Und auch mit das Arbeitspferd Dornier 28, hier eine von JG74
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Geflogen hat ua diese G91R, man sah nicht oft eine Gina ohne zusatstanks. Ist von LeKG43 aus Oldenburg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Hat vorgeflogen eine F100F Super Sabre von 727 sqn RDAF. (GT982)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Hat auch geflogen eine Hunter aus Danemark. (E401)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

TdOT Hopsten 1973

Ähnliche Themen

  1. Flugzeugabsturz von Alexander Onassis im Jahr 1973
    Von max110 im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 16:23
  2. Rheine-Hopsten & Bentlage
    Von Erdferkel im Forum Flugplätze
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 10:36
  3. Luftversorgung Yom-Kippur-Krieg 1973
    Von Father Christmas im Forum Andere Konflikte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 09:34
  4. F-4 in Hopsten notgelandet
    Von schleckie im Forum Jets
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 19:17
  5. TdOT Hopsten 1977
    Von Spotter2000 im Forum Airshows
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 18:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade TdOT Hopsten 1973