Erstellt von Deino  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 650
  1. #1
    Deino

    Avatar von Deino
    Nachdem ja zu den bereits erschienene beiden Bausätzen - Su-15 und Su-24 - hier im Forum schon einiges zu lesen war .... hier eine neue Info, die ich gerade eben im AFRC-Forum gefunden habe !

    The VES company (Voronezh, Russia), known by its Su-24M (also released under "Streem" label) and Su-15TM model kits, needs financial support for launching into production their new tooling - Tu-22 in 1:72 scale. This model features moving control surfaces and crew hatches..

    VES such nämlich Geldgeber zur Produktion ihres nächsten Projektes, einer Tu-22 in 1/72 !!

    http://www.airforce.ru/modelism/news/tu-22_ves.htm


    Am Rande angefragt: Ist die Su-24 eigentlich noch irgendwo erhältlich ??

    Gruß, Deino
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg VES.jpg (46.9 KB, 91x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    :HOT
    Wollen wir zusammen legen?

  4. #3
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    Zitat Zitat von Deino
    Am Rande angefragt: Ist die Su-24 eigentlich noch irgendwo erhältlich ??

    Gruß, Deino

    Hannants hatte die vor kurzem noch drin

  5. #4
    Perceval

    Avatar von Perceval
    Bei meinem Händler flog heute ein Fax von Zvesda herum, in dem eine Su-24 in 1:72 angekündigt wird. Hat da jemand nähere Infos zu? Könnte das u.U. die hier angesprochene Form sein?

  6. #5
    Deino

    Avatar von Deino
    Ist bei Hannants auch schon seit einiger Zeit als "future release" geführt !!

    Deino :?!

  7. #6
    SJachnow


    Zitat Zitat von Perceval
    Bei meinem Händler flog heute ein Fax von Zvesda herum, in dem eine Su-24 in 1:72 angekündigt wird. Hat da jemand nähere Infos zu? Könnte das u.U. die hier angesprochene Form sein?
    Das wird vermutlich eher die Dragon-/Italeri-Form sein.

VES = Streem ... neue Info !

Ähnliche Themen

  1. FRA aktuell - Info, Ausbau usw.
    Von n/a im Forum Flugplätze
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 13.08.14, 10:51
  2. HU-16A des MFG 5 - Wer hat Info´s ?
    Von Seefalke im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 22:33
  3. Wer hat Info`s zum Sea Harrier
    Von helicopterix im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 18:24
  4. Suche Info zur Yak-45 und Yak-47 !!
    Von Deino im Forum Jets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 22:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade VES = Streem ... neue Info !