Erstellt von Flying_Wings  |  Antworten: 2488  |  Aufrufe: 624044
Seite 1 von 249 123451151101 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    Nach langem ungeduldigen Warten hob heute die Flugwerk FW190 in Manching zum dritten Mal ab. Nach dem kurzen Hüpfer im Juni und einem kurzen Flug diese Woche war es heute Zeit für die offizielle Präsentation.
    Nach einem ausgiebigen Motortestlauf hob der Testpilot Horst Philipp von der Nordbahn in Manching zu drei Vorbeiflügen ab und landete anschließend wieder sicher :HOT
    Hoffen wir auf einen weiteren sicheren Verlauf der nach ausstehenden Testflüge und dass wir die Shilouette der 190 nächstes Jahr dann auch einmal auf einer Show am Himmel bewundern dürfen!

    F_W
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (56.6 KB, 10179x aufgerufen)

  2. AdMan
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    in der Luft, an den Anblick kann mman sich gewöhnen :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (28.1 KB, 9986x aufgerufen)

  4. #3
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    und nach der Landung. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3.jpg (31.4 KB, 9938x aufgerufen)

  5. #4
    langnase73

    Avatar von langnase73
    Zitat Zitat von Flying_Wings
    in der Luft, an den Anblick kann mman sich gewöhnen :D
    ...kann man nur hoffen, dass man sie im nächsten jahr recht oft bei flugtagen bewundern kann. hat jemand infos wohin die reihenmotorversion (D-9) von motobende verkauft worden ist?

  6. #5
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    Zitat Zitat von langnase73
    Hat jemand infos wohin die reihenmotorversion (D-9) von motobende verkauft worden ist?
    Leider keine genauen. Eine sollte in D bleiben, geht jetzt aber wohl nach Belgien. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
    Ein etwas größeres Foto gibt es jetzt auch: http://www.airliners.net/open.file/702987/L/

    F_W

  7. #6
    PeWa

    Avatar von PeWa
    Der Anstrich wirkt wirklich etwas Fade aber immer noch besser als der vom Erstflug! Super das sie fliegt!!

  8. #7
    JAS

    Avatar von JAS
    NA ENDLICH!!!!!!!!!! :HOT

    SUPER BILDER!!!

  9. #8
    Olivier

    Avatar von Olivier
    So nun bin auch ich wieder zurück aus Manching. - Das Flugzeug ist echt eine Wucht und die war Demo schon sehr beeindruckend. :HOT

    Der Anstrich ist doch ganz ok, zudem sind noch nicht alle Teile entsprechend bemalt.

    Betreffend D-9: Das deutsche D-Projekt hat wohl den Rahmen der finanziellen Möglichkeiten des deutschen Eigners gesprengt, so dass es nach Belgien verkauft worden ist. Leider.

    Gruss Olivier

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    ritchy


    Moin
    Also was den Anstrich betrifft: mir ist es egal welche Farbe da drauf ist, solange noch Testflüge durchzuführen sind. Danach kann man sich ja über einen Anstrich unterhalten.

  12. #10
    TFe

    Avatar von TFe
    Die einzige Lackierung die mich stört, dass ist der Helm von Horst Philipp.
    Wirkt irgendwie störend auf den Fotos. Er hat doch bestimmt noch was schwarzes im Kleiderschrank hängen

    Gruß
    Thomas

Seite 1 von 249 123451151101 ... LetzteLetzte

Fw 190 A8/N - na endlich...

Ähnliche Themen

  1. ENDLICH wieder ein Grim Reaper!
    Von bushande im Forum News aus der Luftfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 15:07
  2. Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden
    Von Intruder im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 21:20
  3. Endlich. MiG-29 SMT in Kursk und Lipezk.
    Von Sergei im Forum Russische / Sowjetische LSK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 15:33
  4. endlich mal wieder Mollis (07.05) ...
    Von Sonnenzwerg im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 13:43

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fahrtmesser focke wulf 190

d-fwjs

marc mathis fw 190 absturz

p40 mit russenstern

fw 190 bremse

zweistufen-dreiganglader.

vidocq luftwaffe

Bf 109 Gebläse

fw 190 verbleib

fw 190 omaka unfall

Preis propellerblatt FW 190 A8 Holz

fw 190 d9

absturtz marc mahhis

marc mathis abgestürzt

marc mathis pilot gestorben

FW-190

fw190 braunschweig

Focke Wulf 190 Dora ringölkühler

Jürgen Meier FW 190

airshow sprecher jürgen Meier Tod

Sie betrachten gerade Fw 190 A8/N - na endlich...