Erstellt von RalleKnalle  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 2032
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    RalleKnalle


    Hi,

    ich suche Fotos von der wunderschönen L-39, geflogen von Allen Smith.

    Diese Seite http://www.allens-airshows.com kenne ich schon auch die Bilder vom Airl.-net. Ich benötige gute scharfe hochauflösende Detailaufnahmen von den Augen, den Krallen und badges. Hat wer ne Quelle??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Zitat Zitat von RalleKnalle
    Diese Seite http://www.allens-airshows.com kenne ich schon auch die Bilder vom Airl.-net. Ich benötige gute scharfe hochauflösende Detailaufnahmen von den Augen, den Krallen und badges. Hat wer ne Quelle??
    Leider nicht hochauflösend, aber vielleicht kannst Du mal nach den Fotografen googlen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Details habe ich leider keine mehr, aber noch ein paar "Gesamtansichten"...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    stevoe

    Avatar von stevoe
    noch ein Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    stevoe

    Avatar von stevoe
    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    stevoe

    Avatar von stevoe
    ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    stevoe

    Avatar von stevoe
    .....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    stevoe

    Avatar von stevoe
    So, ich hoffe, es hilft Dir weiter. Das letzte Bild...
    (Quelle: Internet)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    HorizontalRain

    Avatar von HorizontalRain
    @ RalleKnalle

    Sorry, aber ich muss mal etwa "motzen". :p Die Bilder sind zwar ganz nett, aber für mich, der seine fliegerische Grundausbildung auf der L-39 absolviert hat, sind es einfach nur Bilder eines "bunten Vogels" und mit bösen Fehlern dazu!
    Es dürfte allgemein bekannt sein, dass die L-39 den Beinamen "Albatros" trug, aber ALBATROSS wie auf dem badge zu lesen ist, ist doch ziemlich grober Unfug! Darüber hinaus hätte an einer sowjetischen/russischen L-39 unterhalb der Kabine/Cockpit wohl nie der Schriftzug RESCUE gestanden...

    Ich will die Sache nicht vollkommen schlecht machen, es ist auf jeden Fall schön, dass die L-39 noch fliegen darf, aber etwas mehr Realitätsnähe wäre auch nicht schlecht!

    HR

  12. #10
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    Zitat Zitat von RalleKnalle
    Ich benötige gute scharfe hochauflösende Detailaufnahmen von den Augen, den Krallen und badges. Hat wer ne Quelle??
    Der badge war ja schon, zwei Fotos habe ich auch noch beizusteuern:

    Auge:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foto von der L-39 "Allen Smith"

Ähnliche Themen

  1. Jak-9 "Nachtjäger" in Brandis?!? (unklarer Flugzeugtyp auf Foto)
    Von eggersdorf im Forum Russische / Sowjetische LSK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.13, 20:46
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 11:00
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 13:44
  4. 1. Foto F-16I von der "Bat" Staffel
    Von doncorleone117 im Forum Israel Defence Force / Air Force
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 16:35
  5. Wer kennt "Me 262" von Smith + Creek?
    Von stevoe im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 12:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Foto von der L-39 "Allen Smith"