Suche ein Modell der Tu-144

Diskutiere Suche ein Modell der Tu-144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ihr, ich habe euer Board gerade via google gefunden. Ich bin absolut kein Crack in Sachen Flugzeuge, bin da eher der totale Newbie...

rotti

Flugschüler
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hallo ihr,
ich habe euer Board gerade via google gefunden.

Ich bin absolut kein Crack in Sachen Flugzeuge, bin da eher der totale Newbie.

Aber ein paar Modelle zieren meinen Schrank bereits.
Unter anderem die Concorde im Massstab 1:250.

Nun zu meiner Frage:
Ich suche ein Modell der russischen Concorde, Tupolev TU-144, möglichst in einem ähnlichen Massstab (gleich wäre sogar noch besser), möglichst nicht zum bauen und lackieren.
Wenn jemand ein Modell der Art kennt, oder einen anderen Masstab oder als Bausatz, dann wäre ich sehr froh über Infos.

Ich danke euch schonmal im vorraus.

Gruss,
Dennis
 

rotti

Flugschüler
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hallo,

und danke für deine Antwort.

diese bei Eba, hast du die schonmal gesehen? Ist die qualitativ ok? dort gäbe es auch einen Baustz der Concorde in dem Masstab. Das ginge zur Not auch.

wo bestellt man eigentlich sonst slche Modelle? Gibts nicht evtl einen Onlineshop der sowas ausliefern könnte?
 
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
587
Zustimmungen
229
Ort
bei Hamburg
rotti schrieb:
Hallo,

und danke für deine Antwort.

diese bei Eba, hast du die schonmal gesehen? Ist die qualitativ ok?
Ich habe den originalen Bausatz vor vielen Jahren mal zusammengebaut - an einem Nachmittag. Qualitätsmäßig ist er auf dem üblichen Niveau der 1:100er Plasticart-Bausätze angesiedelt, also eher rustikal. Wenn man viel Zeit investiert kann man sicherlich ein ansprechendes Modell erhalten.
wo bestellt man eigentlich sonst slche Modelle? Gibts nicht evtl einen Onlineshop der sowas ausliefern könnte?
Keine Ahnung - bei Hannats brauchste glaub ich ne Kreditkarte.
 
Thema:

Suche ein Modell der Tu-144

Suche ein Modell der Tu-144 - Ähnliche Themen

  • Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72

    Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72: Suche ein Modell in 1/48 oder 1/72 vom Doppeldecker Heinkel He 72; weiss jemand wo es so etwas gibt ?
  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  • Ich suche ein tolles Modell!

    Ich suche ein tolles Modell!: Hallo Jungs, eben komme ich von der tollen seite ebay. wie das halt so ist werden mir langsam die standartmodelle zimlich langweilig immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben