Nächste Flugshow?

Diskutiere Nächste Flugshow? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hi Weiss jemand wann die nächste Flugshow statt findet? Und wo kann man dies nachschauen? MFG Pilatus

Pilatus

Sportflieger
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Hi

Weiss jemand wann die nächste Flugshow statt findet? Und wo kann man dies nachschauen?

MFG

Pilatus
 
#
Schau mal hier: Nächste Flugshow?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.998
Zustimmungen
25.202
Ort
BY
schau' mal hier nach:
http://www.deltaweb.co.uk/asgcal/ewnov.htm

Mach' dir allerdings keine Hoffnungen, dass du bei uns in der Nähe etwas finden wirst, ist schließlich Winter ;)

F_W
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Pilatus schrieb:
Hi

Weiss jemand wann die nächste Flugshow statt findet? Und wo kann man dies nachschauen?

MFG

Pilatus
Für die nächsten militärischen Airshows in der Schweiz musst du lange warten. ;)
SAFC 2005 2-3 September 04 (grösste Airshow der Schweiz in Emmen)
Axalp 2005 Anfangs Oktober (beste Airshow der Schweiz auf der Axalp?

In der Winterzeit läuft halt nicht viel. :(


Übrigens wird es nächstes Jahr einen Tag der offenen Türe der RUAG Aerospace und der Luftwaffe Betrieb Zentralschweiz(Emmen) geben. Geplant ist auch eine kleine Flugshow dazu. :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.499
Täusche ich mich oder gab es noch vor 2, 3 Jahren pro Jahr mindestens ca. 4 militärische Flugshows? (SAFC Emmen, Payerne, Dübendorf, Axalp, ?)
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Michael Bieri schrieb:
Täusche ich mich oder gab es noch vor 2, 3 Jahren pro Jahr mindestens ca. 4 militärische Flugshows? (SAFC Emmen, Payerne, Dübendorf, Axalp, ?)
Also beim Besuchstag der Fliegertruppen in Payerne(ToT) war immer eine Airshow. Jetzt gibt es jedoch keine Flugvorführungen mehr.

Dübendorf ist mir nichts bekannt. Dürfte auch schwierig werden wegen der Nähe zum Flughafen Kloten.

SAFC und Axalp gibt es zum Glück immer noch. :cool:

Aber willst du eigentlich noch sehen haben wir denn nicht schon genug in Payerne gesehen? :FFTeufel:
 
syn

syn

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
CH
Im Gästebuch der FlSt11 ist die Rede von einer Vorführung Anfang nächsten Jahres:

the next flying event will be at the beginning of 2005.
Worum es sich aber dabei handelt, weiss ich auch nicht.

Grüsse,
Andi
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Warscheinlich ist damit dass WEF gemeint dass mitte Januar stattfindet? :confused:
Falls nicht müsste es zwischen dem 1-26 Januar stattfinden!
 
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.499
Tigerfan schrieb:
Aber willst du eigentlich noch sehen haben wir denn nicht schon genug in Payerne gesehen? :FFTeufel:
Genug? :FFTeufel: Gibts denn sowas? :FFTeufel:
 
Thema:

Nächste Flugshow?

Nächste Flugshow? - Ähnliche Themen

  • INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger

    INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger: Inzwischen ist der nächste (künftig vorübergehend wohl dritte aktive) indische Flugzeugträger im Entstehen. Die Bauabsicht ist ziemlich eindeutig...
  • Ab nächstes Jahr Frachtdrohnen von Laage, Niederrhein und Paderborn

    Ab nächstes Jahr Frachtdrohnen von Laage, Niederrhein und Paderborn: Der Entwickler und Betreiber von transportfähigen Mittelstreckendrohnen, Dronamics, plane, voraussichtlich ab 2022 die Transportdrohnen «Black...
  • Unglücksserie in Franken. Innerhalb 24 Stunden das nächste Todesopfer

    Unglücksserie in Franken. Innerhalb 24 Stunden das nächste Todesopfer: Flugunfall im Kreis Haßberge: Pilot tödlich verunglückt - Oberfranken - Frankenpost
  • Nachwuchsgewinnung - die nächste Folge

    Nachwuchsgewinnung - die nächste Folge: Weihnachten ist vorbei, aber es gibt ja auch andere Gelegenheiten, Flugzeugbücher zu verschenken. Das hier gleich vorgestellte richtet sich aber...
  • Die nächste chinesische Raumstation Tiangong 2

    Die nächste chinesische Raumstation Tiangong 2: Der Start der Trägerrakete mit dem Stationsmodul wird für den Sommer erwartet, die erste dreiköpfige Besatzung für Spätsommer oder Herbst. Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wo ist heute eine Flugschau

    Oben