Erstellt von Spotter2000  |  Antworten: 200  |  Aufrufe: 21772
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Soesterberg ist mein Spotters "home base" gewesen wahrend die siebziger und achtziger Jahren. Ist ein schone Air Base gewesen weil von 1954 bis 1994 die Amerikaner (32TFS) dort stationiert gewesen sind. Zuerst mit F86, dan F100, F102, F4 und als letztes die F15 Eagle. Die KLu hat von dort geflogen mit der Meteor, F86K, Hunter, F27 Allouette-3 und jetzt mit CH47 und Cougar. Bis 2007 weil dann der Platz dichtmacht, schade!! Soesterberg ist bis 1994 der beste Platz in Holland gewesen fur "visitors", viel USAF und auch Luftwaffe besucher. Es gab Tagen das es 8 G91 an einem Tag gab, die sind fast jeden Tag gekommen. Liegt wohl daran das der BX nicht so weit weg lag. Ich werde mal einige Fotos rein setzen so dass die Jungere Spotter sehen konnen was so in diese jahren rumgeflogen hat.

    Die C130 sind oft gekommen. Es gab damals 4 grossere units die auf rotation duty von Mildenhall aus flogen. Hier is eine von Dyess AFB bei der landung in 1974.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Und hier ist einer aus Forbes AFB (313TAW).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Hier einer aus Lockbourne AFB wahrend take-off runway 09.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Und als letzte Hercules eine aus Pope AFB (1972).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Fotografieren konnte Man ziemlich gut in Soesterberg auf der taxiway mit 70 bis 135mm und auf der runway mit 200 bis 300mm. Hier startet gerade eine F4E von Soesterberg mit einem Dart fur eine Target tow mission uber die Nordsee.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Fast alle units von der USAF kamen regelmasig auf besuch, auch zum schiessen uber die Nordsee. Nur die von Torrejon waren nicht oft zu sehen. Hier ist eine F4D aus Lakenheath.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Und ein F4D aus Woodbridge.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Eine F4E aus Bitburg (mit 135mm auf der taxiway)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    Hier rollt eine RF4E aus Bremgarten vorbei auf der Nord taxiway (wurde nicht oft gebraucht).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Spotter2000

    Avatar von Spotter2000
    In ganz miesses Wetter in 1974 eine Avro Shackleton (8 sqn, fliegt jetzt mit der E3 AWACS)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

"once upon a time" at Soesterberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 23:41
  2. "The last Time" - Rock Falls
    Von langnase73 im Forum Airshows
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.10, 20:39
  3. 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell
    Von marmel69 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 00:02
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 11:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 13:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade "once upon a time" at Soesterberg