Ausstellung Koblenz

Diskutiere Ausstellung Koblenz im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ach ja ...die Ausschilderung ...wir haben uns echt Mühe gegeben ....aber bereits wenige Minuten nach dem Aufstellen waren schon die Ersten...
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Ausstellung Koblenz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Möchte mich mit ein paar Bildern von der Ausstellung in Koblenz für die vielen vielen Bilder anderer Ausstellungen, die ich hier ansehen durfte, revanchieren.

Da es mein erster Besuch in dieser Stadt war, hab ich sie mir mit einer 45 min. Irrfahrt angesehen.
Schöne Stadt, ehrlich! :)
Aber wo ist die Ausstellung? :mad:

Doch ich hab sie gefunden!
Und da ich Menschenmassen nicht so mag, war ich sehr angetan von den großzügigen Platzverhältnissen und nicht so zahlreichen Besuchern.

Der Flieger benötigte auch ein wenig mehr Platz, da er in 1:24 ist.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Friedarrr schrieb:
Ich glaub da war alles in 1:144!
Und auch toll war, daß man sich über jedes Modell bzw. Original ausgiebig informieren konnte! :TOP:
HAllo
Danke fürs Lob ..freut mich sehr.
Zur Info ..die letze Reihe Flugzeuge ist 1/72.
Dafür ist die MIR und der Mondlander von Werner von Braun auch in 1/144.

:red:
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Friedarrr schrieb:
@Stopp, war das dein 144er Display??
Jawoll ja.

Ich bin bei solch einer Präsentation immer im Zwiespalt.
Eigentlich würde ich gerne wenig aber dafür großzügig und dekorativ die Sachen hinstellen.
Andererseits wollte ich diesmal aber auch mal alles zeigen was ich so im Moment zeigen kann.

Dazu kommt dan die Sache mit den Schildern. Die Leute stehen gerne und lange davor und lesen und sind happy.
Aber wenn die Schilder fehlen ....siehe BernkastelKues wo ich sie vergesssen hatte.... fragen die Leute aber auch nicht mehr.

Naja ich finde es aber auch immer wieder schön wenn so ein Aha Moment kommt wenn einer mal schnallt was das für ein Größenunterschied es gibt zwischen MIR und 747-400 oder B2 und Starfighter. :!:

:D
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Jawoll ja.

<<Ich bin bei solch einer Präsentation immer im Zwiespalt.
Eigentlich würde ich gerne wenig aber dafür großzügig und dekorativ die Sachen hinstellen.
Andererseits wollte ich diesmal aber auch mal alles zeigen was ich so im Moment zeigen kann.>>

Kann ich durchaus vertehen!
Besonders fällt es immer bei den 1:87ern oder 1:72er Militärmodellen auf!
Da gibt es Stände auf denen z.T. hunderter Exponate stehen, die alle sehr toll gebaut sind, aber man verliert leider die Übersicht...!
Dafür bieten sie eine tolle Gesamtansicht, bzw. übersicht über die Typenvielfalt...!
 
Thema:

Ausstellung Koblenz

Ausstellung Koblenz - Ähnliche Themen

  • Ausstellung des MBC Koblenz 2023

    Ausstellung des MBC Koblenz 2023: Hier ein paar Bilder vom Wochenende. Von Torsten Roßmann vom PMC Kurpfalz eine Marauder von Revell/Monogram in 1:48: Von Achim Stadler vom PMC...
  • 13. Ausstellung des Modellbauclub Koblenz, 27. u. 28. Oktober 2018

    13. Ausstellung des Modellbauclub Koblenz, 27. u. 28. Oktober 2018: Hallo Leute, seit heute können wir endlich den Termin zu unserer nächsten Modellbauausstellung im Koblenz am 27. und 28, Oktober 2018 bestätigen...
  • Ausstellung des MBC Koblenz am 08. und 09.11.2014

    Ausstellung des MBC Koblenz am 08. und 09.11.2014: Da es hier noch keinen Hinweis gibt, setze ich mal diesen Link hier rein. Vielleicht hat ja jemand Lust und Gelegenheit, da hinzugehen. Wir nehmen...
  • 10. Ausstellung und 20. Jubiläum des Modellbauclub Koblenz, 07./08. Juli 2012

    10. Ausstellung und 20. Jubiläum des Modellbauclub Koblenz, 07./08. Juli 2012: 07./08. Juli 2012 Festung Ehrenbreitstein 56077 Koblenz Es ist ein doppeltes Jubiläum: Der MBC Koblenz feiert nicht nur seine 10...
  • Modellbauausstellung MBC Camouflage Koblenz

    Modellbauausstellung MBC Camouflage Koblenz: Am Wochenende waren Mitglieder des PMC-Saar zu Gast bei den Koblenzer Modellbauern des MBC Camouflage. Um es gleich vorweg zu sagen: die...
  • Ähnliche Themen

    Oben