Erstellt von Morky  |  Antworten: 19  |  Aufrufe: 2404
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Morky

    Avatar von Morky
    Hallo

    hab hier mein neustes Werk , eine (wen wunderts .. :engel: ) F-14 Tomcat von Tamiya in 1:32 in der Bausatzversion "Version 1994" und nicht die überteuerte "Black Knights" Maschine , die dieses Jahr wieder aufgelegt wurde. Da der Bausatz in seiner urform aus dem Jahre 1981 ist die Passgenauigkeit nicht so immer "Tamiya-Perfekt" , aber mit ein wenig Putty ist das alles lösbar . Alles in allem ein schöner Bausatz , mit schönen Details , zwar hat das Cockpit nur Decals , aber die kommen verdammt gut rüber ;) .
    Ferner liegt dem Bausatz eine Metallverstärkung für den Mittelrumpf dabei , die auch die Schwenkmechanik trägt , dazu gesellen sich noch Gummireifen und metallverstärkungen für die Fahrwerksbeine . Der Decal bogen gibt insgesamt drei Maschinen vor , alle in Low-Viz . Da wären die hier gezeigte VF-21 "Freelancers" ; VF-154 "Black Knights" und ne VF-84 "Jolly Rogers" .
    Hab auch noch Vorbildfotos von meiner "201 " der VF-21 gefunden , die dann mit auf das nich zubauende Display kommen .Lackiert wie immer mit Tamiya, Revell und Testors farben , leicht gealtert mit Ölfarbe.

    Aber jetzt ist erstmal Schluß mit den Katern , nach 5 Stück (!) :red: .
    Am Samstag (meinem Geburtstag) gehts erstmal für ne woche nach Teneriffa , und nachdem (Kurz-) urlaub warten noch andere Projekte auf mich .

    So nun genug gelabert hier die Bilder , viel Spass damit .

    Gruß Martin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morky

    Avatar von Morky
    Bild No.2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Morky

    Avatar von Morky
    Bild No3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Morky

    Avatar von Morky
    bild No 4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Morky

    Avatar von Morky
    Bild No5
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Morky

    Avatar von Morky
    und the last one
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    sieht ja richtig klasse aus
    ist das Remove before flight band beim bausatz dabeigewesen?

    m.f.g.

    Andreas

  9. #8
    Morky

    Avatar von Morky
    Hallo hackpeter

    das fähnchen war nicht dabei , habs aus dem bausatz der großen Tamiya Eagle , wo ca. 60 dabei waren , hatte da mal eins ausgeschnitten zum ausprobieren halt , die Figur ist von Acadmey , dient so ein wenig zum Größenvergleich .

    Freut mich , dass sie Dir gefällt :red: .

    Gruß Martin

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Echt schick geworden die F-14, gefällt mir sehr gut

  12. #10
    Sören

    Avatar von Sören
    Yeah! Mal wieder eine Tomcat! Und ein schöne noch dazu.
    Aber besorg dir doch mal was neutrales als Fotounter- bzw Hintergrund! Das ist allemal besser als die Gehwegplatten aus Deinem Garten.
    Auch hätte der Vogel etwas mehr Dreck vertragen können. Sieht etwas zu clean für meinen Geschmack aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-14 A No. 5 , Tamiya in 1:32

Ähnliche Themen

  1. TAMIYA F-14A in 1/32
    Von christi im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.10, 13:04
  2. MiG 15 bis Tamiya 1/48
    Von Shir Khan im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 19:19
  3. P-51D von Tamiya
    Von Morky im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 16:24
  4. Bf-109 E-3 Tamiya 1/48
    Von Gerald im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 20:59
  5. Me 262 (Tamiya)
    Von Karaya im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 04:57

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-14 A No. 5 , Tamiya in 1:32