A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche !

Diskutiere A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche ! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer kann helfen? Im Auftrage eines freundes suche ich zwei Bausätze dieser Firma. Bei den Bausätzen handelt es sich um die AN-26, sowei die...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Wer kann helfen?
Im Auftrage eines freundes suche ich zwei Bausätze dieser Firma.
Bei den Bausätzen handelt es sich um die AN-26, sowei die Il-38.
Beide Modelle sollen bereits erhältlich gewesen sein, sind aber wohl z.Zt. nirgenswo in Deutschland aufzutreiben.
Wer weiß wo man diese beiden Bausätze noch erwerben kann, bzw. wer ist z.Zt. aktueller Importeur für diese Bausätze?
Wäre topp wenn ich meinem Freund eine Freude machen könnte und ihm seine innig gesuchten Kits besorgen könnte.
Im voraus vielen Dank für eure Mithilfe!
Quarter
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Und schon mal hier probiert???:

Modelimex

MfG
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Danke an Euch!
Ich werde ihm es sagen und dann soll er sich drum kümmern.
Ich schätze mal das ihr mit diesen Postings jemanden sehr glücklich gemacht habt!
Gruß Jörg
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Wenn dir/euch damit schon geholfen ist, ist es in Ordnung, wenn nicht, ruf doch mal bei
Hobby-Modelle Rettkowsky 040/31 33 01
in Hamburg an. Vielleicht sind sie dort noch erhältlich. Ich weiß leider nicht, ob die auch Versand machen. Wenn Versand nicht möglich ist, die Modelle aber erhältlich sind, sag mir Bescheid. Dann werde ich dir gern weiterhelfen.
 
Thema:

A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche !

A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche ! - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Benötige Beratung zur Auswahl von Modellen (Tornado JaBoG 33, F16C und A10 52d FW)

    Benötige Beratung zur Auswahl von Modellen (Tornado JaBoG 33, F16C und A10 52d FW): Moin, ich bräuchte mal eine kleine Beratung. Es geht um folgendes: Ich bin Fluglotse in der Ausbildung in den Frankfurter Westsektoren und wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben