Präzisionslandesystem RSP-7T in 1:72

Diskutiere Präzisionslandesystem RSP-7T in 1:72 im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Hut ab für solche Scratch-Antennen !! :TOP: :TOP:
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Hut ab für solche Scratch-Antennen !! :TOP: :TOP:
 

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
Absolut fettes dio
klasse Arbeit :TOP:
 
Thema:

Präzisionslandesystem RSP-7T in 1:72

Präzisionslandesystem RSP-7T in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • AIRSPIRIT24 Emmen 30. und 31. Aug. 2024

    AIRSPIRIT24 Emmen 30. und 31. Aug. 2024: Mit der AIRSPIRIT24 in Emmen wird im August 2024 die Patrouille Suisse ihr 60-jähriges und das PC-7-Team sein 35-jähriges Bestehen feiern. Zudem...
  • Schleudersitzausschuss aus einer Su-25 aus der Pilotenperspektive

    Schleudersitzausschuss aus einer Su-25 aus der Pilotenperspektive: Servus, ich habe heute dieses Video auf YouTube entdeckt: Es ist das erste mir bekannte Video eines Ausschusses aus der Pilotenperspektive...
  • Ursprünge des Flugzeugbaus

    Ursprünge des Flugzeugbaus: Hallo zusammen, ein Freund erzählte mir letztens dass der Rumpfaufbau von Flugzeugen, mit ihren Spanten und Längsträgern, seinen Ursprung im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    peilerantenna russland

    Oben