Erstellt von logo  |  Antworten: 16  |  Aufrufe: 2018
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    logo

    Avatar von logo
    Hallo Freunde,

    wie versprochen habe ich den Umzugskartons wieder etwas entlockt.
    Es handelt sich hierbei um den Hasegawa Bausatz in 1/32 der im Prinzip Out of the Box gebaut ist. Ein wenig Zusatz erfolgte von Eduard und Leading Edge Decals. Erfreulicherweise hat der Canadische Decalhersteller als Zusatz auch noch die RWR`s (Radar Warning Receiver) als Resin-Teile dazugelegt, welche sehr gut ausgeführt sind und der CF-104 in der derzeitigen Periode als Modell einen noch originelleren Eindruck verleiht.
    Beim fotographieren habe ich versucht das bestmögliche unter den derzeitigen , herbstlichen Lichtverhältnissen herauszuholen aber schaut selbst.

    Gruß

    logo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (83.3 KB, 320x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    logo

    Avatar von logo
    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.JPG (84.3 KB, 320x aufgerufen)

  4. #3
    logo

    Avatar von logo
    .....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6.JPG (75.3 KB, 318x aufgerufen)

  5. #4
    logo

    Avatar von logo
    ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 8.JPG (78.5 KB, 310x aufgerufen)

  6. #5
    logo

    Avatar von logo
    ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 17.JPG (93.2 KB, 311x aufgerufen)

  7. #6
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    wow - gefällt mir sehr gut! immer schön, starfighter zu sehen - und dann in der qualität!

  8. #7
    gorgo_nzola

    Avatar von gorgo_nzola
    Wow ... lecker lecker!

    Wäre Bild mit dem Wald im Hintergrund etwas kontrastreicher ginge das Modell als OriginalFotografie eines 1:1 Starfighters durch! :HOT

  9. #8
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    sieht aus wie echt

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Ich bin sprachlos
    Exzellent gebaute 104

  12. #10
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Hallo logo,
    ich's hab's glaub ich schon öfters hier gesagt, "One-o-four" und dann kommt lange lange einfach nichts.
    Kompliment logo für ein schönes und sauber gebautes Modell. Kannst Du noch kurz sagen wo Du die RAWG-Pods am Heck und das ECM-Gear unter dem Radom besorgt hast. Wäre nett !

    Happy modeling
    Flightliner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

CF-104 1CAG Hasegawa 1/32

Ähnliche Themen

  1. 1/72 Hasegawa Yak-3
    Von Roman Schilhart im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 19:42
  2. F-14B von Hasegawa
    Von Spoelle im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 06:33
  3. Hasegawa 1/32 Bf 109 G10
    Von A.G.I.L im Forum Props ab 1/32
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 21:43
  4. FW 190 D9 von Hasegawa 1/32
    Von januschel im Forum Props ab 1/32
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 21:31
  5. Hasegawa F 16 B Plus 1:48
    Von migpilot im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 23:48

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade CF-104 1CAG Hasegawa 1/32