Erstellt von Phantom2000  |  Antworten: 14  |  Aufrufe: 1637
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Phantom2000

    Avatar von Phantom2000
    Hallo Jungs,

    hier kommt ein anderes von mir gebautes Modell, was ich euch gerne zeigen wollte
    Es handelt sich um den Hasegawa Bausatz der F-104G Mount Olympus in 1:48, der mit dem CMK Detailset verschönert wurde.
    Zum Hasegawa Bausatz brauche ich wohl nicht viel zu sagen, außer 1a! Das Detailset von CMK war ebenso gut. Die Qualität der Resinteile ist mit Aires zu vergleichen, die Passform war allerdings nicht überall optimal, gerade bei den Fahrwerksschächten gabs so einige passprobleme, dafür ließ sich das Gesamte Ciockpit super verarbeiten und einbauen.
    Einigen wird es wohl auffallen, das bei dem CMK set der falsche Schleudersitz dabei ist, der richtige "Martin Baker GQ-7A" ist schon bestellt und wird noch nachträglich eingebaut ;)

    So und jetzt mal was zum gucken *g*

    Sollte ihr irgendwelche Fragen, Kritik oder anregungen haben, immer her damit!

    Viele Grüße,
    Dolores
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Phantom2000

    Avatar von Phantom2000
    Bild nr.2 ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Phantom2000

    Avatar von Phantom2000
    Bild 3;
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Phantom2000

    Avatar von Phantom2000
    Bild 4;
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Phantom2000

    Avatar von Phantom2000
    Bild 5 :D ;
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Phantom2000

    Avatar von Phantom2000
    Das Cockpit;
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Phantom2000

    Avatar von Phantom2000
    Noch'n Bildchen ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Phantom2000

    Avatar von Phantom2000
    Die F-104 ist übrigens komplett mit dem Pinsel Lackiert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Phantom2000

    Avatar von Phantom2000
    Eins hab ich noch ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Da hast Du ja schon Dein Meisterstück abgeliefert. Bei den offenen Panels hast Du Dir ja richtig einen abgebrochen. Welche Literatur stand Dir denn da zur Seite ? Woher hast Du denn die Power-Units und den Feuerlöscher her. Sieht alles sehr realistisch aus und wenn Du jetzt noch den MB-Sitz reinhaust ist es perfekt. Kompliment !!!!
    Häng Dir mal ein Foto des Originals an diese Zeilen.

    Gruß
    Flightliner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-104G "Mount Olympus" + CMK Detail set

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.11.11, 08:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 13:58
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 11:52
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 21:47

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-104G "Mount Olympus" + CMK Detail set