Flugsim-Screenshots, diverse

Diskutiere Flugsim-Screenshots, diverse im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; das runterladen: http://virtual-jabog32.de/downloads/get_download.php?id=291 und damit installieren (ist ganz einfach) und spaß haben ;)...
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
gorgo_nzola schrieb:
o.k. Slalom ist einfacher als Korkenzieher bzw. Fassrolle.

Da kriegt man zumindest jeden Strommast ...
Wo findest du die Strommasten?
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
jbdmig schrieb:
Wo findest du die Strommasten?
Du musst ein paar Grafikdetails einschalten...

Weis micht mehr genau wie der Punkt heist. (Anzahl Objekte, Objektdetails o.s.ä.)

CKL
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.382
Zustimmungen
2.044
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Mein Lieblingsflieger, ich fliege auch die Mig 29 gerne, aber da muss man so verdammt mit dem Sprit knausern. :FFEEK: Bei der Eagle kann man den Schubhebel schon mal getrost auf Max A/B vergessen... :D
 
Anhang anzeigen
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
gorgo_nzola schrieb:
Du musst ein paar Grafikdetails einschalten...

Weis micht mehr genau wie der Punkt heist. (Anzahl Objekte, Objektdetails o.s.ä.)

CKL
Ich habe die Grafikdetails eingeschalten, doch wo auf der Karte finde ich die Strommasten? Nördlich, Südlich, Westlich, Östlich? evt. Koordinaten?
 

TT198

Guest
Die sind überall, einfach mal im Tiefflug durch, dann kannst du sie nicht übersehen.
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.382
Zustimmungen
2.044
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Kann mir mal einer sagen, was Terr PRLD (unter Optionen/Grafik) ist bzw. was es bewirkt? Ich merk da irgendwie keinen Unterschied... :?!
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
jbdmig schrieb:
Ich habe die Grafikdetails eingeschalten, doch wo auf der Karte finde ich die Strommasten? Nördlich, Südlich, Westlich, Östlich? evt. Koordinaten?
Wieviel MB hat denn deine Grafikkarte? Ich hatte kurzzeitig eine mit nur 64 MB im Rechner und konnte damit auch keine Strommasten sehen. Jetzt ist ne 256 MB Grafikkarte drin -> alles sichtbar.

Die Strommasten sind wie gesagt fast überall zu finden.
- Nimm den SU-27 Schnelleinstieg im Hauptmenü von Lock-on
- flieg in die Bucht rein zu der Hafenstadt
- suche die Industrieanlage im Hafen
- folge den Gebäuden am Strand richtig Stadtauswärts
- wenn du ein Hotel mit vielen kleinen Sonnenschirmen siehst sollten bald die Strommasten zu sehen sein
- Die Strommasten führen dann ins Landesinnere...

CKL
 
Thema:

Flugsim-Screenshots, diverse

Flugsim-Screenshots, diverse - Ähnliche Themen

  • Die Anfänge der Flugsimulatoren

    Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
  • Flugsimulation Screenshots 2024

    Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
  • Flugsimulation Screenshots 2023

    Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
  • Flugsimulation Screenshots 2022

    Flugsimulation Screenshots 2022: So, wollte dieses Jahr mal den Thread eröffnen, den ich hier im FF am liebsten habe. Frohes Neues Freunde! :squint: :hello: PS. hoffe die kleine...
  • Screenshots der Flanker vom MS-Flugsim

    Screenshots der Flanker vom MS-Flugsim: Ich habe leider meine Logindaten von www.flightsim.com "verlegt". Um meine Galerie auch mit diesen, oben genannten, Screen's zu bereichern...
  • Ähnliche Themen

    • Die Anfänge der Flugsimulatoren

      Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
    • Flugsimulation Screenshots 2024

      Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
    • Flugsimulation Screenshots 2023

      Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
    • Flugsimulation Screenshots 2022

      Flugsimulation Screenshots 2022: So, wollte dieses Jahr mal den Thread eröffnen, den ich hier im FF am liebsten habe. Frohes Neues Freunde! :squint: :hello: PS. hoffe die kleine...
    • Screenshots der Flanker vom MS-Flugsim

      Screenshots der Flanker vom MS-Flugsim: Ich habe leider meine Logindaten von www.flightsim.com "verlegt". Um meine Galerie auch mit diesen, oben genannten, Screen's zu bereichern...
    Oben