Flugsim-Screenshots, diverse

Diskutiere Flugsim-Screenshots, diverse im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; oohh kayy ... gerne Da es aber mehr als nur diesen Flugsimulator gibt der schöne Screenshots hat schlage ich vor das wir dieses Thema...
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Domi88 schrieb:
Coole Grafik! :TOP:

MEHR BILDER!!!! :HOT
oohh kayy ... gerne

Da es aber mehr als nur diesen Flugsimulator gibt der schöne Screenshots hat schlage ich vor das wir dieses Thema verallgemeinern...

An den Moderator:
kannsde dieses Thema von:
"Pacific Fighters von UBI-Soft" in
"Zeigt her Eure Screenshots"
umbenennen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Ich mach dann mal den Anfang und zeige eine Bilderserie eines etwas seltsamen Flugmanövers. Hoffe das es "nachfliegbar" und verständlich ist.

Geflogen wurde mit "LockOn" von UbiSoft und einer Su-27. Das Manöver beschreibt den Senkrechtstart mit anschliessendem Looping über den Rücken und sofortiger Landung.

Keine Gewähr auf "Echtheit" ... ist "nur" ein Simulator.
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
1. Startklappen prüfen
2. Radbremse anziehen
3. Wenn 100% Nachbrennerleistung erreicht ist Radbremse lösen und losdonnern.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
4. Nachdem die Geschwingigkeit von 300 Sachen erreicht ist die SU-27 gnadenlos senkrecht in die Luft prügeln und Fahrwerk einfahren
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
5. da die Su-27 relativ langsam ist darauf achten das 90° nicht überschritten werden - lieber 85° fliegen (auf Steuerknüppel nach vorn drücken hört "Sie" schlecht bei so langsamer Geschwindigkeit)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
6. wenn eine Flughöhe von 600 bis 650 erreicht ist -> Machine in einen Rückwärtslooping bringen. Geschwindigkeit sollte jetzt ca 200 Sachen sein.
7. Triebswerkleistung von 100% Nachbrenner auf 0% Schub stellen (durch die Höhe kommt automatisch wieder Geschwindigkeit)
8. Luftbremse raus, Fahrwerk raus, Klappen auf Landestellung
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
9. darauf achten das der Anstellwinkel von 20° nicht überschritten wird. Ansonsten ist die Su-27 beleidigt und kriegt ne bööse Abrissströmung. Die zu korrigieren fällt schwer da der Looping (600m) so berechnet ist das kaum Platz für korrektumanöver bleibt.
 
Anhang anzeigen
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
11. kurz bevor der finale Landeanflug kommt -> die Nase der Su-27 nochmals kurz hochreissen und Nachbrenner kurz hochfahren. Damit reitet die Su-27 kurz auf dem Triebwerk und vermindert etwas den starken Fall
 
Anhang anzeigen
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
12. auf eine Sanfte Landung konzentrieren (Speed ca. 280 Sachen)
 
Anhang anzeigen
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
13. sobald alle Räder auf dem Boden sind -> Fallschirm aktivieren und die Radbremsen keinkloppen ... das Ende der Landebahn grüsst
 
Anhang anzeigen
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Missglückte Landungen passieren oft bei diesem Manöver d einfach alles stimmen muß

Hier die harmlose Variante:
 
Anhang anzeigen
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
hier die "BinTot"Variante

Ursachen:

- zu hohem Anstellwinkel -> Abrissströmung -> die Su mag die Kurve nicht mehr
- oder zu geringe anfängliche Steighöhe
 
Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Und wieder ne Rakete gespart ;) Geile Bilder und geiles Manöver

Gruß

Uwe
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Mittlerweile als "SonderSparSuperGoldWirWollenNochMageldMachenEdition" um die 20 €

braucht nen sehr schnellen Rechner :(
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Lomac?

Ich dachte hier geht's um Pacific Fighter. Muss mich wohl geirrt haben :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
So, Thema geteilt - Der Thread zu Pacific Fighters befindet sich jetzt hier, dieser Thread dient wie von Gorgo_Nzola vorgeschlagen um Screenshots aus anderen Flugsims zu zeigen.

...aber bitte keine Bilderfluten!
 
Thema:

Flugsim-Screenshots, diverse

Flugsim-Screenshots, diverse - Ähnliche Themen

  • Die Anfänge der Flugsimulatoren

    Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
  • Flugsimulation Screenshots 2024

    Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
  • Flugsimulation Screenshots 2023

    Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
  • Flugsimulation Screenshots 2022

    Flugsimulation Screenshots 2022: So, wollte dieses Jahr mal den Thread eröffnen, den ich hier im FF am liebsten habe. Frohes Neues Freunde! :squint: :hello: PS. hoffe die kleine...
  • Screenshots der Flanker vom MS-Flugsim

    Screenshots der Flanker vom MS-Flugsim: Ich habe leider meine Logindaten von www.flightsim.com "verlegt". Um meine Galerie auch mit diesen, oben genannten, Screen's zu bereichern...
  • Ähnliche Themen

    • Die Anfänge der Flugsimulatoren

      Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
    • Flugsimulation Screenshots 2024

      Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread für 24 fertig. Grüße an alle. :smile1:
    • Flugsimulation Screenshots 2023

      Flugsimulation Screenshots 2023: Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
    • Flugsimulation Screenshots 2022

      Flugsimulation Screenshots 2022: So, wollte dieses Jahr mal den Thread eröffnen, den ich hier im FF am liebsten habe. Frohes Neues Freunde! :squint: :hello: PS. hoffe die kleine...
    • Screenshots der Flanker vom MS-Flugsim

      Screenshots der Flanker vom MS-Flugsim: Ich habe leider meine Logindaten von www.flightsim.com "verlegt". Um meine Galerie auch mit diesen, oben genannten, Screen's zu bereichern...
    Oben