Landsberg - ETSA

Diskutiere Landsberg - ETSA im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Fouga Magister C.M 170 ,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Landsberg - ETSA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Irgendwie gibt es kein richtiges Thema "Aktueller Flugbetrieb in Landsberg ETSA"! :confused: Oder hab ich nicht richtig gesucht! :confused:

Da ich nicht wirklich häufig dort vor Ort bin, möchte ich kein "zum sterben verurteiltes" Thema eröffnen und nehme einfaches diesen Thread hier. Scheint eine Mischung aus Flugbetrieb, Geschichte und Flugtage zu sein.

Auf jeden Fall - nachfolgend ein paar Bilder vom heutigen Flugbetrieb!
Zu Beginn ein Gast - C-21A 84-0081
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
... noch eine Gastmaschine CH-53G, 85+06, aus Laupheim
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
... nun die Platzhirsche C-160D, 50+93, LTG-61 beim eindrehen!

Nebenbei, es wurde heute auch Formationsflug geübt - 2 Tralls - leider etwas ungünstig für meine Position - vielleicht schon für den Flutag!
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Es war eigentlich reger Flugbetrieb - 8 verschiedene Tralls, 4 UH-1D und ein paar Besucher. Viele Platzrunden - auch von den Helis! C-160D, 50+08
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Zum Schluss noch eine UH-1D bei einer der vielen Platzrunden!
71+12

Gruß Quax 2

PS: Auch keine Anzeichen von einer bunten UH-1D! ;)
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Habe von Gestern Nachmittag auch noch 3 Bilder. Hallo Quax2, da haben wir uns knapp verfehlt. Deine Fotoposition ist aber die bessere.:)
Hier die 71+46
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
es wird 2 anstriche geben

ich hab heute eine mail from ltg61 bekommen in der man mir die frage bzgl sonderanstrich wie folgt beantwortet hat:

Sehr geehrter Herr,

ja es wird für beide Waffensysteme einen Jubiläumsanstrich geben.


Im Auftrag
Im Original gezeichnet
Schmitt
Hauptmann
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Ich hab heute und letzte Woche über Memmingen jeweils eine enge 2er-Formation Tralls gesehen. Sind ziemlich tief drüber.
Gibts da eine Grund dafür?
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.799
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Ich hab heute und letzte Woche über Memmingen jeweils eine enge 2er-Formation Tralls gesehen. Sind ziemlich tief drüber.
Gibts da eine Grund dafür?
Vielleicht einen Tieflugübung:?! , hab ich über Germering auch mal gesehen :)

Wie lang ist eigentlich die Start- und Landebahn vom Fliegerhorst Landsberg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landsberg - ETSA

Landsberg - ETSA - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
  • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

    Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
  • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

    Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
    • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

      Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
    • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

      Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin

    Sucheingaben

    ltg 61 s1-info

    Oben