Suche Infos + Zeichnungen f. Beechcraft 18

Diskutiere Suche Infos + Zeichnungen f. Beechcraft 18 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich such nach Infomaterial sowie nach techn. Zeichnungen oder auch Abbildungen für eine Bechcraft 18. Wer kann mir weiterhelfen? Einiges...

JetClipper

Flugschüler
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Norddeutschland
Hallo,
ich such nach Infomaterial sowie nach techn. Zeichnungen oder auch Abbildungen für eine Bechcraft 18.
Wer kann mir weiterhelfen?
Einiges habe ich schon im Netz gefunden, nur ist noch nicht das Richtige dabei.


Herzliche Grüße
Bernd
 

JetClipper

Flugschüler
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Norddeutschland
Hat denn keiner von Euch einen Tipp für mich?? :mad:


Gruß
Bernd
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Du könntest ja 'mal einen Tip geben, was das "Richtige" ist ...

Ich glaube nicht, daß Du erwarten kannst, einfach einen Haufen Informationen zugeschaufelt zu bekommen, aus denen Du dann in aller Stille das Gewünschte heruasklauben kannst.

Barrie :confused:
 
Jemiba

Jemiba

Testpilot
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
624
Zustimmungen
84
Hallo,

vielleicht darf's ja zur Abwechselung mal die Beech 18 als 3-mot sein ?
Aber wie Barrie schon erwähnt hat, über diesen Typ und seine Versionen
könnte man auch ganze Bücher füllen, da wär's gut wenn Du genauer sagst,
was Du suchst .

Tschüß

Jens
 
Anhang anzeigen
Thema:

Suche Infos + Zeichnungen f. Beechcraft 18

Suche Infos + Zeichnungen f. Beechcraft 18 - Ähnliche Themen

  • Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV

    Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV: Hallo Zusammen das Netz habe ich abgegrast. Dabei nicht viel gefunden außer einer Bestätigung über die Existenz der Maschine. Leider keine Bilder...
  • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

    Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  • Suche Infos über ein Motorflugzeug (Piper??)

    Suche Infos über ein Motorflugzeug (Piper??): Hallo zusammen, ich suche im Auftrag meines Arbeitskollegen Infos über ein Motorflugzeug, welches mal seinem Vater gehört hat (Privat...
  • Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As

    Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As: Halli hallo Experten. ich hoffe mal, ich bin hier im Jetbereich richtig. ich hab für meine Devotionaliensammlung wieder ein paar schöne Kleinode...
  • Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beechcraft 18;zeichnung

    Oben