Erstellt von bolleken96  |  Antworten: 32  |  Aufrufe: 3962
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    bolleken96

    Avatar von bolleken96
    Hallo zusammen,

    hier kommt mein erstes Rollout. Es ist eine Arado E.555, ein relativ guter Bausatz von Revell. Da es ja ein Projekt ist, habe ich bei der farblichen Gestaltung entschieden, einfach etwas auszuprobieren bis es mir gefällt. Zwar sind es weitestgehend RLM-Farbtöne von Testors, aber dennoch ist dieser Anstrich natürlich spekulativ.
    Da ich ungefähr alle 653 Jahre ein Modell fertigstelle, will ich es ab jetzt auch jedesmal hier präsentieren. Im Jahre 2657 seht ihr dann hier meine nächste "Freigabe" und deshalb habt Ihr ordentlich Zeit für Kritik und Anregung. Bei Bedarf gibt es auch mal ein Foto bei Tageslicht

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bolleken96

    Avatar von bolleken96
    Bild01
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    bolleken96

    Avatar von bolleken96
    Bild02
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    bolleken96

    Avatar von bolleken96
    Bild03
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    bolleken96

    Avatar von bolleken96
    Bild04
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    bolleken96

    Avatar von bolleken96
    Bild05
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Ja, warum nicht, die Tarnung bzw. die Markierung hat doch was.
    Bau auch ab und wann Projekte, man kann einfach seiner Fantasie freien lauf lassen und SiFi Modellbauer gibt es viele.

  9. #8
    Ashley

    Avatar von Ashley
    es gibt ja schon wahrlich genug Leute, die Vorbilder ultragenau nachbauen.

    Ich finde es klasse, wenn auch mal Prototypen oder auch rein fiktive Maschinen auf den Tisch kommen.

    Über den Kram von Luft 46 z.B. kann man geteilter Meinung sein, kreative Ideen sind auf jeden Fall dabei.


    Die Arado sieht auf jeden Fall klasse aus!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    bolleken96

    Avatar von bolleken96
    Danke für die Kritik. Vielleicht schaffe ich bei rechtzeitigem Feierabend noch die Tageslichtbilder.

    Am WE hoffe ich übrigens mit der Heller Concorde 1:72 starten zu können, obwohl ich noch keine gute Lösung für die Fenster gefunden habe (Clearfix scheint mir problematisch) :(

  12. #10
    nik1904

    Avatar von nik1904
    Sieht doch Klasse aus der Vogel

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Arado E.555 Revell

Ähnliche Themen

  1. Arado Ar 232 B
    Von juergen.klueser im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.14, 09:19
  2. W2010BB - Arado 234 C-3 1:48 von Revell
    Von yan.kun0567 im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 10:47
  3. Arado E.555 Revell 1:72
    Von fkloppi im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 22:41
  4. Arado Ar-240 von Revell 1:72
    Von Bernd2 im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 22:57
  5. 1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell
    Von 380-800 im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 17:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Arado E.555 Revell