Wings Over Vietnam - Neue Simulation?

Diskutiere Wings Over Vietnam - Neue Simulation? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, hat jemand von Euch etwas von diesem Sim gehört: "Wings over Vietnam"? Soll von den Machern von "Strike Fighters" sein, aber ich kann...
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hallo,

hat jemand von Euch etwas von diesem Sim gehört: "Wings over Vietnam"?
Soll von den Machern von "Strike Fighters" sein, aber ich kann nirgendwo etwas konkretes dazu finden. Es sollte laut der Website von Thirdwire jetzt im Handel sein.

Grüße
RedCorsair
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Das Game ist eigentlich nix anderes wie StrikeFighters
+ neustem Patch
+ A-6 (gibts auch so als add-on)
+ F-105 (gibts auch so als add-on)
+ Vietnam map (ich glaub sogar so eine gibts mittlerweile umsonst)
+ Flugzeugträger (allerdings ohne jegliche Hilfe beim Landen, sprich kein "MeatBall" kein LSO... nichtmal ein bisschen Licht gibts in der Nacht)

Ansonsten sind die ganzen anderen kleinen Neuerungen wie ECM/Chaff/Flare auch nun bei SF mit dem neuesten Patch da, allerdings muss die auch erst jemand den einzelnen Flugzeugen "zucoden".

Ob das jetzt jemanden nochmals 35€ wert ist, muss jeder selber entscheiden. Ich finde das alte SF eigentlich ganz witzig. Nur ist es wohl doch eher was für modder, die gerne mehr Zeit damit verbringen was rumzucoden, anstatt ne mission zu fliegen.
 
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Würde ich mir auch gerne holen, bin schon von Strike Fighters begeistert.
Aber WO gibt es dieses Ding??? Ich habs noch nirgendwo gefunden... :(

Grüße
RedCorsair
 

Viper2024

Flugschüler
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Hamm
Hallo Leute,
ich habe gerade einen Test von dem Spiel gelesen und würde es mir gerne kaufen, doch leider habe ich bislang keinen (Internet)- Händler gefunden der es im Sortiment hat. Weiß sonst vielleicht jemand eine Bezugsquelle.

Hier übrigens der Test der sehr positiv ist:
http://gamesurf.tiscali.de/pc/reviews/200412/05/wings_over_vietnam.php

MfG

Sven
 
Thema:

Wings Over Vietnam - Neue Simulation?

Wings Over Vietnam - Neue Simulation? - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Track and Wings Alpha Jet

    Track and Wings Alpha Jet: Hier wird an einer Kleinserie Alpha Jet (Luftwaffe und Frankreich/Belgien) in 1/32 aus dem Drucker gearbeitet. Mal gucken ob‘s was wird...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Wings Over Houston Airshow 2023

    Wings Over Houston Airshow 2023: Die diesjährige Wings Over Houston Airshow fand am 14. und 15.10. statt. Sie wurde im wesentlichen von der Commemorative Air Force und dem...
  • Game : Wings over Vietnam

    Game : Wings over Vietnam: heute bekommen. Die Grafik is zwar nicht die beste, aber die Anzahl der Jets und vor allem der Staffeln is riesig. Produktbeschreibung des...
  • Ähnliche Themen

    Oben