Hasegawa F-16 C

Diskutiere Hasegawa F-16 C im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Jaja das Leben ist hart :) Mal sehn was ich so als nächstes anfange zu bauen *kram* *krempel* Oh ne A-37 *wegleg* ;)
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Jaja das Leben ist hart :)

Mal sehn was ich so als nächstes anfange zu bauen *kram*
*krempel*
Oh ne A-37 *wegleg* ;)
 
#
Schau mal hier: Hasegawa F-16 C. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Sooo, nach langer Zeit gehts nen bischen weiter...
Die Decals lassen mich schon nen bischen reihern... Durch meine Dummheit (zuviel Weichmacher) hab ich nun auf der Unterseite nen hübschen hellen Strich im Blau...
da mir aber an dem Flieger eh ein Fauxpas beim lackieren unterlaufen ist (Unterseite) hab ich mir gedacht.. Augen zu und durch und eben keinen Spiegel drunterstellen ;)
 
Anhang anzeigen
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
So... Fahrwerk ist montiert, die Decals fast fertig angebracht (schaffe gerade mit viel Weichmacher am Seitenleitwerk rum - siehe Bild).
Wenn die zweite Seite fertig ist (nach dem trocknen logischerweise) fehlt noch die Haltestrebe für die Canopy, das HUD und die Fahrwerksklappen samt Mimik und dann gibbet nen Rollout...
Nuja... So weit so gut ;)

Ach Alex: Nicht nur lesen... POSTEN! :)
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Na, die schaut doch schon klasse aus! :HOT
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
*lacktupf* Sooooo, nu wartet das Teilchen auf den Klarlack... Nach entsprechender Alterung... Wobei Alterung wohl nicht treffend ist, sondern eher Kanten betonen ;)
Hach, die Pastellkreide wartet schon ;)

Gimme clearcoat, baby :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hasegawa F-16 C

Hasegawa F-16 C - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48

    WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48: Hallo zusammen, mit den ersten beiden Fotos meines Bauberichts zur 48er Sea King in den Farben der US Navy starte ich in den diesjährigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben