TdoT Fliegerhorst Memmingen 1999

Diskutiere TdoT Fliegerhorst Memmingen 1999 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi, Hat jemand irgendwelche Bilder zum Tag der offenen Tür auf dem Fliegerhorst Memmingen (Memmingerberg) 1999!?
Domi88

Domi88

Fluglehrer
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
151
Zustimmungen
27
Ort
Süddeutschland
Hi,

Hat jemand irgendwelche Bilder zum Tag der offenen Tür auf dem Fliegerhorst Memmingen (Memmingerberg) 1999!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Ich habe ein paar Bilder von damals! Die muß ich aber erst mal bearbeiten! Anfang nächster Woche gibts dann ein paar davon!
Ich erinnere mich gerne an diesen Tag - schließlich gab es eine TF-104 G aus Italien im Flying Display!

Eines meiner Bilder schon mal vorweg von der "bunten Kuh" des JaboG 34 bei Airliners!

Wie gesagt, Anfang nächster Woche dann mehr!
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
@ Backfire:
Ohne Werbung für jemanden hier im FF machen zu wollen - aber wegen einem Video von Memmingen 99 kann man auch hier schauen!
 

merlin

Kunstflieger
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
47
Zustimmungen
1
Ort
Böblingen
Bilder

Also Ich hätte ein paar Bilder,
hier mal zwei Beispiele

1)
 

merlin

Kunstflieger
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
47
Zustimmungen
1
Ort
Böblingen
und noch eins

Falls ihr noch mehr sehen möchtet, sagt bescheid, was euch interessiert.
Die besten Bilder sind vom static.

2)
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
merlin schrieb:
und noch eins

Falls ihr noch mehr sehen möchtet, sagt bescheid, was euch interessiert.
Die besten Bilder sind vom static.

2)
Hast du Bilder von der Su-25? Ich hab irgendwie keine Bilder davon gemacht. Ich weiß auch nicht warum ich damals so wenig fotografiert habe, heute ärgere ich mich darüber. Vor allem weil das Static in Memmingen ja wirklich super war :(
 

merlin

Kunstflieger
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
47
Zustimmungen
1
Ort
Böblingen
Thunderbolt schrieb:
Hast du Bilder von der Su-25? Ich hab irgendwie keine Bilder davon gemacht. Ich weiß auch nicht warum ich damals so wenig fotografiert habe, heute ärgere ich mich darüber. Vor allem weil das Static in Memmingen ja wirklich super war :(
Hab ich :)
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Das Static war in Memmingen aller erste Sahne! Einige bunte Mühlen der Luftwaffe waren am Platz und auch sonst alles, was in Europa so Rang und Namen hat!
Wie Merlin schon angesprochen bzw. gezeigt hat, waren sogar noch zwei Maschinen aus Osteuropa in Memmingen zu Gast - das würde heute auf einem Flugtag der Luftwaffe wahrscheinlich auch nicht mehr passieren!

Hier also die SU-22 im Static!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Wie schon erwähnt, waren auch ein paar bunte Mühlen der Luftwaffe im Static!
Zum einen die AG51 44+88...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
...zum anderen die 100.000 Flying Hours Sonderbemalung aus Büchel (45+88)!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
und natürlich der Platzhirsch am 18.09.1999! Die bunte Kuh des JaboG 34! Leider war das Wetter jedoch den ganzen Tag über ziemlich mies, so dass die Farben doch deutlich blass blieben an diesem Tag! :(
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Interessantes Detail der F-15 C Eagle aus LN im Static war dies hier (aber dieses Thema gab es glaube ich schon einmal im FF):
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
... und nun noch eine Maschine, die man in Deutschland auch sehr selten sieht - die Nimrod!
Ein paar wenige Aufnahmen vom Flying Display gibts dann später!
 
Anhang anzeigen
Thema:

TdoT Fliegerhorst Memmingen 1999

TdoT Fliegerhorst Memmingen 1999 - Ähnliche Themen

  • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

    TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw)

    Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw): "Bilder von mir kommen auch noch, ich hoffe, es macht nix aus, wenn aufgrund des Schwerpunktes des WTD91 auch fahrendes Gerät gezeigt wird?"...
  • TdoT Heeresflugplatz Fritzlar

    TdoT Heeresflugplatz Fritzlar: Die 74+42 flog das Tiger-Display
  • TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da sich alles nach Manching orientierte, habe ich meinen Weg nach Laupheim gemacht und wurde auch dort vom ersten "Tag der Bundeswehr" nicht...
  • Ähnliche Themen

    • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

      TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
    • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

      TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
    • Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw)

      Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw): "Bilder von mir kommen auch noch, ich hoffe, es macht nix aus, wenn aufgrund des Schwerpunktes des WTD91 auch fahrendes Gerät gezeigt wird?"...
    • TdoT Heeresflugplatz Fritzlar

      TdoT Heeresflugplatz Fritzlar: Die 74+42 flog das Tiger-Display
    • TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder

      TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da sich alles nach Manching orientierte, habe ich meinen Weg nach Laupheim gemacht und wurde auch dort vom ersten "Tag der Bundeswehr" nicht...

    Sucheingaben

    Fliegerhorst Tag der offenen Tür 1999

    ,

    Tag der offenen Tür Memmingen 1999

    Oben