7. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

Diskutiere 7. Modellbauausstellung in Hoyerswerda im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Flugis ANNA 1:72....... geiles Teil :TOP:
Agrarhummel

Agrarhummel

Fluglehrer
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Ort
Bautzen
Flugis ANNA 1:72....... geiles Teil :TOP:
 
Anhang anzeigen
Agrarhummel

Agrarhummel

Fluglehrer
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Ort
Bautzen
Noch ne Anna ... nur ein stückchen größer.. RC-Modell. Der Besitzer HAt aus Schwerpunktgrunden müssen die Motorhaube verlängern. Maschine fliegt mit Elektroantrieb 700 BB. Komplett selbst konstruiert.. :TOP:
Besitzer hat einzig Probleme bei der Landung- da er eigentlich Segelflieger ist, und dann aus gewohnheit die Maschine aushungern lässt. Die MAschine will halt schnell geflogen werden. Typisch doppeldecker halt.
Wäre das optimale für mich, da ich den Agrarflugstil von Anfang an habe. Auf unserem Flugpatz nennen Sie mich Balu.... :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Wow, das sieht alles echt gut aus und steigert bei mir die Vorfreude auf die ausstellung in Schleissheim :HOT . Danke an alle die uns mir Ihren Bildern an dieser Ausstellung haben teilnehmen lassen :TOP:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
jo020 schrieb:
Wow, das sieht alles echt gut aus und steigert bei mir die Vorfreude auf die ausstellung in Schleissheim :HOT ...
@jo020: Aha, jetzt weiß ich auch warum man kaum noch etwas von Dir hört: Du bastelst wie ein Wilder... ;)
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Ich habe da noch ein paar Bilder, die ich nicht vorenthalten möchte.
Hier die 150 kg schwere Komatsu Raupe im Maßstab 1:10.
 
Anhang anzeigen
Thema:

7. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

7. Modellbauausstellung in Hoyerswerda - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben