Erstellt von quakerius  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 661

Thema: SU 22/ SU 24

quakerius

Suche seit längerer Zeit SU-22 u. SU-24 in Maßstab 1:48 sowie irgendwelche Bewaffnung im gleichen M. um meine Sammlung zu erweitern Wer kann mir weiter helfen?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Wild Weasel78

Hallo
    Also SU-22 in 48 gibt es hier http://www.modellbau-koelbel.de/html...5&a=F048KV3163
    Soweit ich weiß gibt es keine SU-24 in 48 nur in 72 aber vieleicht weiß ein anderer noch was !! ;)
    MFG Michael :D

Chickasaw

Su-24 in 48?? War da nicht mal was von Collect Air??

Schrammi........??

logo

Hallo,

Ja die Su-24 gibt es von Collect-Aire, kostet leider so um die 190$ . Von Meteor-Productions war vor ein paar Jahren auch mal eine angekündigt. Habe leider nie mehr was von gehört.

Gruß
    logo

schrammi

Die Su-24M von collectaire habe ich schon vorgestellt. Decals gibt es von Lindenhill, Bewaffnung von Cutting Edge und Lindenhill (ausverkauft).

Die Su-22 gibt es derzeit von Kopro für zuviel Geld, bei ebay kann man meist was sparen. Zurüstteile gibt es reichlich von Aires, Eduard und Cutting Edge.

7. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    quakerius

Na vielen dank für die weiterleitung werde mir den vogel demnächst mal
    :D antun

quakerius

Zitat Zitat von schrammi
    Die Su-24M von collectaire habe ich schon vorgestellt. Decals gibt es von Lindenhill, Bewaffnung von Cutting Edge und Lindenhill (ausverkauft).

Die Su-22 gibt es derzeit von Kopro für zuviel Geld, bei ebay kann man meist was sparen. Zurüstteile gibt es reichlich von Aires, Eduard und Cutting Edge.
    vielen dank für die tips leider muß ich auf eine preiswertere variante der SU-24 warten :(

SU 22/ SU 24

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

su-22 bewaffnung

Sie betrachten gerade SU 22/ SU 24