Homepage - aber wo?

Diskutiere Homepage - aber wo? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich gehe über T-Online online und habe dort bisher auch meine Homepage. Nun geht mir T-Online schon seit einiger Zeit fürchterlich auf den Geist...
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Ich gehe über T-Online online und habe dort bisher auch meine Homepage. Nun geht mir T-Online schon seit einiger Zeit fürchterlich auf den Geist und es wird langsam nervig.
Lt. den Verkäufern am Telefon wird der alte Server abgeschaltet und der bisher kostenlose Service eingestellt. Natürlich könne ich auf das bessere System wechseln, das nun aber was kostet.

Der Verkäufer gestern war nun richtig frech, als ich ihm gesagt habe, dass ich sowas grundsätzlich nicht am Telefon abschließe.

Lange (Vor)Rede, kurzer Sinn. Meine Frage an euch:
Wo habt ihr eure Homepage abgelegt, was kostet das und wie seit ihr zufrieden?
Noch kürzer: Was könnt ihr mir empfehlen???

Gruß
Uwe
 
#
Schau mal hier: Homepage - aber wo?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.143
Ort
BY
entweder du gehst den Weg über einen kostenpflichtigen Provider, was sich bei größeren 'Projekten' empfiehlt, oder du wählst dir einen Anbieter, der webspace kostenlos anbietet. Zu letzteren gehört u.a. Arcor, da gibt es 1.500MB für lau nach der Registrierung.

F_W
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Grundsätzlich will ich schon T-Online-Kunde bleiben. Nur meine Homepage will und muss ich woanders ablegen.
Dass dies nicht kostenlos ist, ist klar. Um da aber möglichst wenig Probleme zu haben und nicht in die berühmte Sch... zu greifen, interessieren mich eure Erfahrungen.

Gruß
Uwe
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.143
Ort
BY
Waffen's schrieb:
Grundsätzlich will ich schon T-Online-Kunde bleiben. Nur meine Homepage will und muss ich woanders ablegen.
Kannst du mit arcor ja, musst dich nur als freemail-Kunde anmelden (unten auf der Seite), das hat mit deinem Internetzugang überhaupt nichts zu tun.

F_W
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Zu letzteren gehört u.a. Arcor, da gibt es 1.500MB für lau nach der Registrierung
Eher 25 MB Kostenlos!

Weiterhin:
www.8tung.at (20 MB)
www.Freepic.de (20MB)
www.Homepages.at (25 MB - aber seeehhhhrrrrrrr Lannnnngssaaaamm)

Bei kostenlosen Angeboten aber beachten, das es oft zu Ausfällen kommt, die Geschwindigkeit auch oft sehr Langsam ist.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
@Waffen´s: Wieviel Geld bist Du denn bereit auszugeben und wie umfangreich (in MB) ist Deine Website?
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Bisher bin ich mit den 10 MB bei T-Online hingekommen. Ich wollte meine Homegage aber mal wieder ein wenig ausbauen, vor allem ein paar Bilder einstellen. 10 MB werden wohl dann kaum noch reichen. Ich dachte erst einmal an 25 MB.
Kosten, naja, ich denke mal 5 EU's im Monat würde ich schon ausgeben, wobei ich da nicht so die Ahndung habe, was das im Moment kostet.

Gruß
Uwe
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Ich werde zum Hirsch, ich hatte mich mal für Internet by Call Spezial angemeldet für 25 MB, nun habe ich laut HP-Verwaltung 500 MB Frei!!! :?! :?! :?!
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Hey!
Guter WebSpace ist nun wirklich nicht mehr teuer. Bei Webspace4All bezahl ich nähmlich nur € -.99 und da is sogar MySql, PHP etc schon bei. Bei Neuabschluß kostet das nun € 1.29 ist ja aber auch nicht die Welt oder?

Classic 2.0 *
80 MB Webspace
3 GB Traffic inklusive
15 SubDomains
15 Pop3-Accounts
50 eMail-Adressen
1 FTP-Zugang
inkl. de-Domain
keine Einrichtungsgebühr
jährliche Zahlung
nur 1.29 € / Monat

An sonsten scahu mal unter http://www.webhostlist.de/ nach. Da kannst du mal deinen Webspace mit den Ansprüchen angeben und er zeigt dir dann welche Hoster in Frage kommen. Kritiken von Benutzern gibts da auch.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Es wurden ja nun schon viele Angebote geannnt. Ich bin bei 1&1 mit zwei Homepages in einem Zugang mit 100MB Webspace. Bin sehr zufrieden.
 
Thema:

Homepage - aber wo?

Homepage - aber wo? - Ähnliche Themen

  • Eigene Homepage. Was ist zu empfehlen?

    Eigene Homepage. Was ist zu empfehlen?: Ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen. Taugen Baukästen, wie zB WIX oder Jimdo was oder gibt es bessere Alternativen? Besten Dank für...
  • Meine Homepage

    Meine Homepage: HI@all! Habe meine Homepage komplett neu überarbeitet und wollte mal gerne eure meinung zu meiner homepage wissen. Also was kann man besser...
  • Homepage Editor. Welcher ist gut?

    Homepage Editor. Welcher ist gut?: Ich möchte eine HP erstellen und weis nicht so recht, welchen Editor ich nehmen soll. Wer hilft? Keine HTML-Kenntnisse vorhanden!
  • Homepage-Problem...

    Homepage-Problem...: Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, mich plagt seit heute mittag das Problem, dass ich es nicht schaffe, meine Homepage neu zu gestalten...
  • Homepage

    Homepage: Hi leute eine frage kann mir bitte einer pa Seiten sagen wo mann umsonst eine eigene Homepage machen kann.
  • Ähnliche Themen

    • Eigene Homepage. Was ist zu empfehlen?

      Eigene Homepage. Was ist zu empfehlen?: Ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen. Taugen Baukästen, wie zB WIX oder Jimdo was oder gibt es bessere Alternativen? Besten Dank für...
    • Meine Homepage

      Meine Homepage: HI@all! Habe meine Homepage komplett neu überarbeitet und wollte mal gerne eure meinung zu meiner homepage wissen. Also was kann man besser...
    • Homepage Editor. Welcher ist gut?

      Homepage Editor. Welcher ist gut?: Ich möchte eine HP erstellen und weis nicht so recht, welchen Editor ich nehmen soll. Wer hilft? Keine HTML-Kenntnisse vorhanden!
    • Homepage-Problem...

      Homepage-Problem...: Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, mich plagt seit heute mittag das Problem, dass ich es nicht schaffe, meine Homepage neu zu gestalten...
    • Homepage

      Homepage: Hi leute eine frage kann mir bitte einer pa Seiten sagen wo mann umsonst eine eigene Homepage machen kann.
    Oben