Musikvideo mit Maschinen der 'Marine Nationale' (Rafale, SEM, Hawkeye u.a.)

Diskutiere Musikvideo mit Maschinen der 'Marine Nationale' (Rafale, SEM, Hawkeye u.a.) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Soeben machten meine Augen so ( :FFEEK: ) als ich MCM (franz. Musiksender) kukkte - da flogen Mirages (2000 und F-1) und evtl. sogar Jaguar ...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Soeben machten meine Augen so ( :FFEEK: ) als ich MCM (franz. Musiksender) kukkte - da flogen Mirages (2000 und F-1) und evtl. sogar Jaguar ... ging viel zu schnell ;) über den französischen Flugzeugträger Charles de Gaulle !!! :HOT

Alles was auf dem Träger hin- und hergeschoben wird sieht echt aus (Rafale, Super Etendard Moderniseé (SEM) und Hawkeye). Sobald sie aber ins Cockpit der Rafale steigt werden SEM beim Start gezeigt und danach der Einsatz auf dem Computer generiert. Trotzdem sehenswert.

Ach ja, das Lied .... naja - kommerzpop mit Anleihe an Technogedudel .... nicht mein Geschmack ... :rolleyes:


Interpretin: NADIYA
Lied/Video: Si loin de vous

Homepage: http://www.nadiyaonline.com (für Videos auf 'Images' klicken, danach 'Clips video Nâdiya')
 
Anhang anzeigen
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
also bei mir gehts irgendwie nicht. der will ne datei runterladen die 102 oder 103kb groß ist .... :confused:

m.f.g.

Andy
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Tigerfan schrieb:
Nachher musst du rechts auf Si Loin de vous klicken. :)
Ja das habe ich auch schon probiert, aber ein Download des kompletten Videos findet dann trotzdem nicht statt.
 
Domi88

Domi88

Fluglehrer
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
151
Zustimmungen
27
Ort
Süddeutschland
Video ist ganz nett!

Aber mit Speichern geht ohne weiteres nichts. Ist nur ein Stream (Real-Player).
Gibt aber auch Programme mit denen man einen Stream abspeichern kann!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Tigerfan schrieb:
Direkt anschauen ohne downloaden geht auch nicht?
Das sollte funktionieren, aber der Real Player kommt mir nicht ins Haus.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
als Alternative bei E-Mule downloaden ;) . Als Suchbegriff unter Video´s "Nadiya" eingeben. Hab´s gestern gemacht, heute wars fertig.
Lohnt aber nicht wirklich :p
 
Thema:

Musikvideo mit Maschinen der 'Marine Nationale' (Rafale, SEM, Hawkeye u.a.)

Musikvideo mit Maschinen der 'Marine Nationale' (Rafale, SEM, Hawkeye u.a.) - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden

    Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden: Wenn man schon die D.I mit dem kurzen Rumpf baut, dann muss auch die Ausführung mit dem langen Rumpf in die Vitrine,
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Musikvideos mit Lfz

    Musikvideos mit Lfz: Mal sehen was zusammen kommt. Til Lindemann: любимый город Lieblings Stadt
  • Musikvideos mit Flugzeugen oder Helis in action

    Musikvideos mit Flugzeugen oder Helis in action: Ich wollte hier mal einen Thread aufmachen, für alle die Spaß an schönen Aufnahmen von Flugzeugen und Helis in Musikvideos haben. Mit eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben