Sukhoi Su 15 Flagon A Trumpeter 1/48

Diskutiere Sukhoi Su 15 Flagon A Trumpeter 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So Leute! Es ist nun genug mit all´dem amerikanischen Gerät hier... :p Heute ´mal wieder ein echter Feuerstuhl... :D - Der Bau des Modells...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
So Leute! Es ist nun genug mit all´dem amerikanischen Gerät hier... :p

Heute ´mal wieder ein echter Feuerstuhl... :D - Der Bau des Modells liegt schon eine Weile zurück;Die Bilder sind leider etwas "Geheimdienstmäßig" ausgefallen...kann auch an der grauen Pappe liegen... :red:

Also,Augen zu und durch:
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Klasse! Welche silberne Farbe hast Du denn gewählt?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Das Modell habe ich seinerzeit komplett mit Revell Alu 99 gebrusht und später freihändig verschiedene Deckel,Linien etc. mit anderen Farbtönen überspritzt - etwas überhöht..:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...leider kann ich die "Kanne" (Flagon) aufgrund der langen,schlanken Form nicht komplett aus der Nähe ablichten...
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Die Grundlackierung ist wie erwähnt Revell Alu 99,abgesetzt (vermutlich) mit Eisenfarbe 91 - kleinere Deckel und Luken sind freihandig überlackiert und entlang der Gravuren habe ich mit Tamiya Smoke vernebelt.Das Radom,die Felgen und Finne sind "Gift-und-Galle-Grün" Humbrol 101 (Revell 364),das Cockpit Humbrol 23 mit Instrumentendecal :rolleyes: ...

...zum Abschluss noch einmal frontal....und schön schief... :p :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Mensh Michi!
Da hast du ja mal wieder was schönes auf die Fahwerksbeine gestellt, echt klasse! :TOP: Eigentlich müsste ich meine Mig-25 zur unterstützung Posten :TD:
Warum hast du sie nicht mit Polier Farben lackiert? Das hätte den ganzen noch mehr Charakter verliehen. Soll aber nicht heißen das sie auch so super geworden ist! Respect!!! :TOP:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Und wie bei der B-24 hier auch :TOP: :TOP: :TOP: Schön gebaut ,meine liegt noch im Regal und wartet auf denn Bau :D Weißt du noch wie sie sich Zusammnebauen lies ????
MFG Michael ;)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Wild Weasel78 schrieb:
Weißt du noch wie sie sich Zusammnebauen lies ????
MFG Michael ;)
...eher durchwachsen,viele Schleifarbeiten und Auswerferspuren - aber sie ist die Mühe wert...(Bericht zum Modell in Modellportraits Nr.14.. ;) )
 
Thema:

Sukhoi Su 15 Flagon A Trumpeter 1/48

Sukhoi Su 15 Flagon A Trumpeter 1/48 - Ähnliche Themen

  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

    WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
  • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Ähnliche Themen

    Oben