Erstellt von Tigerfan  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 4693
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Tigerfan


    Laut einem Kollegen der ein SMS von Grimmi erhielt befinden sich mehrere F-16 in Payerne. Weiss jemand näheres?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Nicht um Neun sondern erst kurz vor Mittag setzten die ersten F-16 in Payerne auf - hier die FA-72 bei Regen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Neben der FA-112 mit dem schönen RecceMeet'03 und Stinger's-Heck kam auch die FA-128 mit dem Viper-Jubilée-Band nach Payerne .... ein alter Vogel wenn man bedenkt ;) (trotz MLU-Update)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Auch ein Doppelsitzer ist im Detachement - aber diese Position kann man leider viel zu selten nutzen zum fotografieren :(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Auch ein Doppelsitzer hat Power - es handelt sich übrigens um die FB-20
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Die letzten Starts und insbesondere Landungen hatten schon was von Dämmerungs-/Nachtflug an sich ;)

    Damit wärs von meiner Seite. Ach ja, heute Morgen sind die Gäste erst um etwa halb Zehn gestartet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    jetshow.ch

    Avatar von jetshow.ch
    sorry, hat zwar nichts mit den F-16 zu tun, aber:

    In Buochs befand sich heute eine österreichische saab 105. Sie wurde im Pilatus Areal aufgetankt und flog am Nachmittag weg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    HUNTER

    Avatar von HUNTER
    Tja Grimmi, in Meiringen war TOP- Wetter :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Heute war ich nun in Pay (Gruss an Sonnenzwerg). Leider, leider flogen die F-16 bereits heute Morgen nach Belgien retour. Start war am Vormittag bei Hochnebel. Was sehr schade ist, wenn man das Foto so ansieht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Dabei meinten es die Belgier doch gut mit uns. Dieser hier hatte mit uns wohl Erbarmen, dass sie schon abreisten und zeigte deshalb noch, was in einer F-16 so steckt! :HOT Leider a bisserl zu hoch bei diesem Wetter. Nur eine Stunde später war blauer Himmel über Payerne.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-16 in Payerne?

Ähnliche Themen

  1. Air'04, Payerne (Nachlese)
    Von Grimmi im Forum Airshows
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 20:18
  2. F-5 Payerne
    Von Panache im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 16:33
  3. Payerne 2005
    Von Rafale im Forum Flugplätze
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 18:55
  4. Payerne Lebt!!!!
    Von Rafale im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 16:11
  5. Nachtflugbetrieb ab Payerne
    Von Birdy im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 15:03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-16 in Payerne?