B-24D Liberator "Teggie Ann" ProModeler 1/48

Diskutiere B-24D Liberator "Teggie Ann" ProModeler 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @airforce_michi Ja, ich habe einen Umbausatz von Koster (Vacu/Resin/Metall). Dazu braucht es noch den Bausatz von Promodeller/RV-Monogram (bzw...

Jacqueline

Guest
@airforce_michi
Ja, ich habe einen Umbausatz von Koster (Vacu/Resin/Metall). Dazu braucht es noch den Bausatz von Promodeller/RV-Monogram (bzw. nur Teile davon: Flügel, Rumpfmittelstück, Fahrwerk etc.).

Das dürfte dann mein bisher teuerstes Modellbau-Projekt werden. Aber wer von uns nicht mindestens ein kleines Bisschen plemmplemm ist, der/die werfe das erste Resin-Teil... ;)
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo
Auch ein Ami kann begeistern, tolle LIBI,wobei man wirklich sieht das er JAHRE auf den Buckel hat und heute nicht bei jedem ankommt.Man schaue sich nur mal das foto von unten an. ;)
Aber die Gröööööööse!!! Wow!!
Trotzdem mal etwas negatives-- die scene wirkt etwas zu überladen. :rolleyes: Nunja , demnächst wird Sie ja einen anderen Platz bekommen.Die abstützung wird ja dort auch eine andere werden als solch silber dingens.
Zu den richtig formulierten Text ( für quarter) , da wirst du mit sicherheit recht haben und ja , genau dort wird Sie sich auch befinden!!1 :D :D
Gruss Toche
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
airforce_michi schrieb:
...auch nich´schlecht! Normalerweise gibt es dort unter dem Heck noch eine offene Klappe mit einer ausgefahhrenen Leiter,die für die getarnte Abstützung sorgt (...wie bei der monogramschen B-25 das Ölfass) - leider ist die Klappe aber verschwunden...doch der Liberator soll jetzt sowieso ohne die Bodenplatte in die Vitrine...

@Jaqueline : WOW - Viel Spaß beim Privateer... :eek: ! Gibt´s da einen Umbausatz oder mußt Du alles scratch bauen..??

@quarter : ...sieh zu! Deine B-24 liegt bestimmt da hinten links,nimm ´mal die Fw190 und die ganzen Bf109 da weg und zieh´den Karton mit den Mistels auf die andere Seite - So!Jetzt nimm hinter dem Spitfirekasten neben der A-20 Havoc die Box mit der Me262 zur Seite und stell sie auf die andere Seite,wo die Grace,Val,Zero,Myrt,Kate,Betty,Helen,Jack und die P-47 liegen.Nun hast Du freie Sicht auf den großen Kasten mit der F-100,F-101,F-102,F-105,F-106...VORSICHT!Komm´nicht gegen die MiGs und die verschiedenen F-4...Du kannst jetzt den großen B-58 Hustler vorläufig auf die Fensterbank stellen,wenn Du vorher die Skyray und die Bücher da weg nimmst.Kannst Du jetzt die verschiedenen Ju-88 sehen..?? Wenn Du die da vorziehst - an den Mustangs und Hurricanes vorbei - da müßte doch die B-24 sein...oder? :D :FFTeufel:

Gruß nach BS!!!!! :TD:
Stimmt Micha, da könnte sie sein, vorausgesetzt sie befindet sich mit all dem anderen Zeuch in DEINEM Bastelzimmer! :FFTeufel:
Schöne Wochenende!
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Deine B-24 gefällt mir sehr gut, für die "dicken Autos" habe ich sowieso eine Schwäche. Sehr schön gemacht :TD: - zu überladen finde ich die Szene nicht unbedingt, manchmal wurde es halt auch mal ein bißchen hektisch...

Das Monogram-Modell ist schon toll, sicher hat es auch seine Schwächen und wie Toche andeutete so manch' einer wird schon alleine wegen der erhabenen Gravuren zurückschrecken :p

Die D und J Version liegen bei mir auch noch ungebaut im Regal, besonders bei der J sehe ich Probleme auf mich zukommen und zwar in From der Geschütztürme - einer der wirklichen Schwachpunkte des Monogrambausatzes.

Aber mit dem Teelicht solltest Du Dir etwas anderes ausdenken...... :)
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Jacqueline schrieb:
@airforce_michi
Ja, ich habe einen Umbausatz von Koster (Vacu/Resin/Metall). Dazu braucht es noch den Bausatz von Promodeller/RV-Monogram (bzw. nur Teile davon: Flügel, Rumpfmittelstück, Fahrwerk etc.).

Das dürfte dann mein bisher teuerstes Modellbau-Projekt werden. Aber wer von uns nicht mindestens ein kleines Bisschen plemmplemm ist, der/die werfe das erste Resin-Teil... ;)
Naja da stehe ich ja mal nicht Alleine da :rolleyes: habe diesen Umbau auch noch vor !! Mal sehen wer zuerst Anfängt und fertig wird :D :D
MFG Michael
 

Jacqueline

Guest
Wild Weasel78 schrieb:
Naja da stehe ich ja mal nicht Alleine da :rolleyes: habe diesen Umbau auch noch vor !! Mal sehen wer zuerst Anfängt und fertig wird :D :D
MFG Michael
...oder wer von uns beiden zuerst in der Klapsmühle landet... :D
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
quarter schrieb:
Stimmt Micha, da könnte sie sein, vorausgesetzt sie befindet sich mit all dem anderen Zeuch in DEINEM Bastelzimmer! :FFTeufel:
Schöne Wochenende!
...bei mir wird´s auch nicht weniger! So´n Typ aus BS wollte mir Kleber schicken.. :rolleyes: ...tut er aber nich´,darum komm´ich nicht zum Bauen.. :p :D :FFTeufel:

@Jörg:Ich hab´Dich auch lieb!
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Jacqueline schrieb:
...oder wer von uns beiden zuerst in der Klapsmühle landet... :D
muahahahahhahahahahaha !!! :D Oder das !!! Aber das bißchen Vacu wird uns doch nicht aufhalten ;)

@michi Vergiß es ich Baue immer zuende was ich angefangen habe :FFTeufel:

MFG Michael
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
airforce_michi schrieb:
...bei mir wird´s auch nicht weniger! So´n Typ aus BS wollte mir Kleber schicken.. :rolleyes: ...tut er aber nich´,darum komm´ich nicht zum Bauen.. :p :D :FFTeufel:

@Jörg:Ich hab´Dich auch lieb!
Stimmt Micha, habe ich total im Streß der letzten Wochen vergessen, ist voll untergegangen.
Hole ich sofort nach und schick es spätestens am kommenden Montag los das Päckchen, sorry! :rolleyes:
 
Thema:

B-24D Liberator "Teggie Ann" ProModeler 1/48

B-24D Liberator "Teggie Ann" ProModeler 1/48 - Ähnliche Themen

  • Consolidated B-24D Liberator

    Consolidated B-24D Liberator: Hallo Modellbauer! Nach dem Motor in 1:8 (Oberursel UrII) dachte ich mir, ich gehe mit dem Maßstab wieder ein wenig runter, und baue etwas...
  • Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72

    Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72: Hallo Zuerst einmal vielen dank allen FF-Usern die mir bei diesem Modell sehr gut und detailliert weitergeholfen haben. Und natürlich Schramm...
  • Mi-24D........ die letzte Maschine

    Mi-24D........ die letzte Maschine: Nun ist es endlich geschafft! Nach 23 Jahren passiver und aktiver Bauzeit, Material- (Bild und Riß) Suche ist meine Mi-24D nun endlich fertig. :HOT:
  • Tschechische Mil Mi-24D in Freyung

    Tschechische Mil Mi-24D in Freyung: Falls das Thema hier nicht hingehört einfach verschieben. Beim Wochenendausflug musste ich doch mal kurz scharf bremsen und rechts ranfahren. Da...
  • Consolidated B-24D Liberator 1:48

    Consolidated B-24D Liberator 1:48: Moin moin, SO, nachdem hier ein "Profi" nach dem anderen seine Weltwunder zeigt, wede ich mal versuchen dem ein wenig näher zu kommen. Also...
  • Ähnliche Themen

    • Consolidated B-24D Liberator

      Consolidated B-24D Liberator: Hallo Modellbauer! Nach dem Motor in 1:8 (Oberursel UrII) dachte ich mir, ich gehe mit dem Maßstab wieder ein wenig runter, und baue etwas...
    • Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72

      Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72: Hallo Zuerst einmal vielen dank allen FF-Usern die mir bei diesem Modell sehr gut und detailliert weitergeholfen haben. Und natürlich Schramm...
    • Mi-24D........ die letzte Maschine

      Mi-24D........ die letzte Maschine: Nun ist es endlich geschafft! Nach 23 Jahren passiver und aktiver Bauzeit, Material- (Bild und Riß) Suche ist meine Mi-24D nun endlich fertig. :HOT:
    • Tschechische Mil Mi-24D in Freyung

      Tschechische Mil Mi-24D in Freyung: Falls das Thema hier nicht hingehört einfach verschieben. Beim Wochenendausflug musste ich doch mal kurz scharf bremsen und rechts ranfahren. Da...
    • Consolidated B-24D Liberator 1:48

      Consolidated B-24D Liberator 1:48: Moin moin, SO, nachdem hier ein "Profi" nach dem anderen seine Weltwunder zeigt, wede ich mal versuchen dem ein wenig näher zu kommen. Also...
    Oben