Erstellt von Scale72  |  Antworten: 24  |  Aufrufe: 2618
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: ebay-Kurios

Scale72

Hallo Leute,

schaut euch das mal an....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...760892141&rd=1

Das ist jetzt nicht war, oder?????

Gruß
    RedStarsGermany

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Viking

Ach,dann schau doch mal,für welchen Preis die letzte von ihm weggegangen ist

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3757490360

Ich hab mir schon überlegt,meine bei Ebay zu verscherbeln...

FREDO

Krank! :?! :?! :?!

MfG

Flugi

Richtig Barney.

Die Draken ist zur Zeit weg vom Markt. Dies konnte ich bei Gesprächen mit Modellkollegen vom IPMS Austria in Ried erfahren. Der IPMS bietet ein sehr schönes Umbauset zur ÖS an, nur leider gibt es keine Kits mehr dazu. Allein in Austria werden einem die Draken- Hasegawa Kits nur so aus der Hand gerissen! :D
    Also, wer ein Geschäft jetzt machen möchte, sollte es jetzt tun. ;)

Barrie

Das ist der eBay-Preisrahmen der 1:32er Bundeswehr-Do-27 von Revell. :( Und dabei ist die Hasegawa-Draken bestimmt "stimmiger" als die Revell-Dornier ...

Barrie ;)

Airboss

Was hat das mit ebay-kurios zu tun, ich habe da auch mit geboten, aber irgendwo bei 27,00 EUR war meine Schmerzgrenze, 80,00EUR finde ich allerdings nicht "kurios", Aber dem Verkäufer kann man keinen Vorwurf machen, wenn der Markt so ausgehungert ist, ich habe mir jedenfalls eine Saab J-35 von Aeroplast er-ebay-t und ich hoffe, daß die für 15,50 EUR so einigermaßen meine Ansprüche erfüllt. Hoffen wir auf eine Sonderbemalung der Österreicher zur Außerdienststellung der Draken, dann legt "Hase" den Kit vielleicht noch mal auf und wir können alle 2000 Stück davon kaufen und in 10 Jahren sind wir alle reich...

Wild Weasel78

Ein echt Hammerharter Preis, aber der Vekäufer hat ja das Modell mit 1 Euro eingestellt !! Wenn die Leute so hoch bieten sind sie selber Schuld , aber wie Flugi schon sagte es ist nicht auf dem Markt und wer die Kiste eben haben will der Bezahlt dann auch eben einen so hohen Preis ;) . Mir ist eben aber auch aufgefallen das manche Leute wieder ziemlich hoch ihre Sachen eingestellt haben und es sind nicht nur die Händler !!Schnäppchen machen wohl im Moment leider Fehlanzeige !!!!!!! :?!
    MFG Michael

Viking

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    FBS

Zitat Zitat von Wild Weasel78
    Ein echt Hammerharter Preis. . . . Mir ist eben aber auch aufgefallen das manche Leute wieder ziemlich hoch ihre Sachen eingestellt haben und es sind nicht nur die Händler !!Schnäppchen machen wohl im Moment leider Fehlanzeige !!!!!!! :?!
    MFG Michael
    Klar doch, heute war doch das Angebot bei Ebay. Einstellungsgebühr 0,10 Euro.Da kann man denn Preis schon mal höher ansetzen und der Schmerz ist dann nicht so gross.
    Aber wenn jetzt jeder seine Draken da rein schmeisst wird der Preis aber auch in den Keller gehen, Erfahrungsgemäss. Schauen wir mal.

FBS

Zitat Zitat von Viking
    Die eine läuft aber noch fast 10 Tage und Erfahrungsgemäss geht ja erst in den letzten Minunten die Post ab, bei denen auf jedenfall.
    Danke für die Links

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

ebay-Kurios