Suche An-22 Modell

Diskutiere Suche An-22 Modell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich wollte das schöne Flugzeug hir bauen, :rolleyes: gibt es das als 1/72 Modell wen ja von welche Firma und was würde das Modell...
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Hallo,

ich wollte das schöne Flugzeug hir bauen, :rolleyes: gibt es das als 1/72 Modell wen ja von welche Firma und was würde das Modell kosten???
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Suche An-22 Modell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Eventuell gibt/gab es einen Vakubausatz (Sanger?).
Sonnst ist mir kein anderer Bausatz in 1:72 bekannt.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
flogger schrieb:
Eventuell gibt/gab es einen Vakubausatz (Sanger?).
Sonnst ist mir kein anderer Bausatz in 1:72 bekannt.
Hmm schade :(
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Berkut schrieb:
aber der preis :D gibt es nicht was billiges??? :(
naja, nun kommt dann die andere frage.... ob es noch wie eine an-22 aussieht? :?!
der preis find ich bei dem Jan OK!
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
gibt ja auch eine alternatieve, mach doch selder das ganze modell! ;)
rumpf aus rhoazell feilen, flächen aus balsabretchen usw!
mehr MUT :TD:
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Wit schrieb:
gibt ja auch eine alternatieve, mach doch selder das ganze modell! ;)
rumpf aus rhoazell feilen, flächen aus balsabretchen usw!
mehr MUT :TD:
die Preise bei jetmodell sind echt gut, aber über 200 € für ein modell kann ich leider zurzeit nicht ausgeben. Selbe machen kommt für micht leider nicht in frage bin leider nicht so gut, naja muss halt nocht etwas warten :(

Kann mir einer noch verraten welche version das ist(auf den foto) ?
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
573
Ort
in Bayern und Sachsen
@Berkut: Vorschlag von mir: Ist zwar 1/100 und auch dann noch schön groß, kostet €16,50. :engel:
Quelle http://www.mb-v.de/versand/cfm/ (Bereich Flugzeuge wählen)
Dann das ganze auf 1/72 vergrößern und loslegen. Die Heckklappe kann geöffnet dargestellt werden. Weihnachten könnte ich den Bogen mal vorstellen. :HOT
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Wenn du solch einen RIESEN wirklich bauen möchtest,dann wünsche ich dir viellll glück und Nerven aus Stahlseile.Denn bei solch einer Grösse wird es mit der Passgenauigkeit nicht gerade super sein. Der preis scheit erst einmal zu hoch aber dennnoch ist er fair.Habe mal da ein bild zum vergleich wie gross es wirkliich ist, schau dir mal die AN14 oder die Mig´s an. :FFEEK:

http://www.hsgalleries.com/gallery04/images/Telford 002 007.jpg

Gruss Toche
 
Thema:

Suche An-22 Modell

Suche An-22 Modell - Ähnliche Themen

  • Modellsuche

    Modellsuche: Hallo, Wer kann mir sagen, was für ein Modell genau das ist und wie man diese Art Flugzeug nennt? Dankeschön
  • Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72

    Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72: Suche ein Modell in 1/48 oder 1/72 vom Doppeldecker Heinkel He 72; weiss jemand wo es so etwas gibt ?
  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Suche Schilder für Modelle !

    Suche Schilder für Modelle !: Hallo! Bin neu hier und hab daher gleich eine Frage. Ich habe meine Modellsammlung neu geordnet und ausgemistet. Nun hab ich sie "schön"...
  • Ähnliche Themen

    • Modellsuche

      Modellsuche: Hallo, Wer kann mir sagen, was für ein Modell genau das ist und wie man diese Art Flugzeug nennt? Dankeschön
    • Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72

      Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72: Suche ein Modell in 1/48 oder 1/72 vom Doppeldecker Heinkel He 72; weiss jemand wo es so etwas gibt ?
    • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

      Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
    • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

      Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
    • Suche Schilder für Modelle !

      Suche Schilder für Modelle !: Hallo! Bin neu hier und hab daher gleich eine Frage. Ich habe meine Modellsammlung neu geordnet und ausgemistet. Nun hab ich sie "schön"...

    Sucheingaben

    An-22

    Oben