Erstellt von kosmodian  |  Antworten: 35  |  Aufrufe: 3599
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Moin,

    dass soll ein Tornado des MFG2s sein, gebaut auf Basis des 48ger Italeri Kits. Die meinereiner nach grösste Schwaeche des Bausatzes liegt in der Konstruktion der Flügeltaschenverkleidung. Ansonsten habe ich keine größeren Probleme beim feststellen können. Haette mir nur Schleudersitze gewünscht, die ein wenig mehr nach Tornado aussehen, als diese Hocker die in dem Italeri Karton liegen . Gebaut habe ich dieses Modell vor allem aus einem Grund, als Erinnerung an meine persöhnlichen Erfahrungen mit dem Geschwader. Alles OOB, bis auf die Decals die aus dem Hause "Viking" kommen ;), was mit seiner ausgesprochenen Kundenfreundlichkeit und Kompetenz immer noch ungeschlagen ist. Lackiert wurde zum erstenmal mit Airbrush.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    der ausweis in der ecke des Rahmens, ist der Spotterausweis vom Tdot letztes Jahr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    der bilderrahmen hat in einer legendenumobenen sommernacht seine glascheibe verloren ....naya...so dient er wenigstens als rahmen :p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    leicht hecklastig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    die brülltüten, lackiert mit mm farben, eingesaut mit pastellkreiden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    fast geschafft
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    AG52-P

    Avatar von AG52-P
    Moin Henne!

    Dein Toni in 48 vom MFG-2 ist echt Super geworden, wenn ich daran denke das du noch nicht lange mit einer Airpruchpistole arbeitest.

    Echt super geworden.

    mfg.AG52-P

  9. #8
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    das wars
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Schaut verdammt gut aus der Tornado! Hut ab!

  12. #10
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Was hast du denn? Ist doch toll geworden!
    Besonders gut find ich das du die Airbrakes nicht ausgefahren darstellst, die Flexane (schw. Gummi) ober am SLW nicht vergessen hast (Machen viele) und sogar das schwarz der Scheibenwaschdüsen nicht vergessen hast (machen noch viel mehr!)!!

    Was mir nicht so gefällt ist die Kabdachstrebe, der arme Warti der die stemmen muß, auch wenn die Fische manchmal wirkliche Brocken sind.

    Und noch eine Frage, was hat es mit der schwarzen Spitze des Tankes auf sich, hat da einer rumgemalt, oder versuchen die es den Engländern nach zu machen??

    <<leicht hecklastig>>

    Wenn du die Wings auf 45° schwenkst (Bodenstellung) passt das schon!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Tornado der Marineflieger in 1:48 von Italeri

Ähnliche Themen

  1. Panavia Tornado 1:32 Marineflieger Norm 76
    Von dg1000flyer im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.10.14, 17:23
  2. Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718
    Von McFrag0815 im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 14:33
  3. Tornado IDS , Italeri 1:48
    Von Kampfmolch im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 07:18
  4. Marineflieger Tornado IDS 1/48
    Von Erico im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 09:06
  5. Tornado 1/32 Marineflieger
    Von logo im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 15:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Tornado der Marineflieger in 1:48 von Italeri