Erstellt von Rampf63  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 2634
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Rampf63

    Avatar von Rampf63
    Able Dog von Revell ein bißchen verfeinert mit Eduard-Ätzteilen, die eigentlich für den Italeri-Kit gehören, aber doch ganz gut zu verwenden sind. Die Decals sind OOB, die cal.50 MG's Zurüsteile
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rampf63

    Avatar von Rampf63
    Hier noch ein anderer Blickwinkel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Rampf63

    Avatar von Rampf63
    Die rechte Seite. Die Abgasspuren habe ich so auf einem Originalfoto gesehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Rampf63

    Avatar von Rampf63
    Blick von rechts hinten auf Cockpit und Auspuffanlage. Die Auspuffrohre sind aus Adernendhülsen entstanden und lassen sich super auf die gekürzten Original "Plastiktüten" aufstecken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    F-14_Tomcat

    Avatar von F-14_Tomcat
    WOW echt geilo

    Die schaut echt Klasse aus!

  7. #6
    Rampf63

    Avatar von Rampf63
    Blick von oben auf den Sitz. Die Oberfläche außen sollte eigentlich nicht so rauh werden. Ist aber leider passiert - und ich glaube es sieht gut aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Rampf63

    Avatar von Rampf63
    Blick von vorne auf den Propeller und den Motor. Die Stößel sind aus dem Eduard-Satz.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Morky

    Avatar von Morky
    Mahlzeit rampf

    also mir gefällt deine skyraider auf anhieb sehr gut !!
    Auch die abgasspuren kommen gut rüber ,genau wie sich der Einsatz vpn Eduard PE Teilen immer lohnt ;) , alles in allem ein schönes Modell geworden .

    Mir liegt ja die Tamiya variante noch im Magen , aber erstmal wird das gebaut was noch im Keller liegt .

    Wie war denn der zusammenbau ? Soll ja alte Esci Form sein .

    Gruß Martin

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Sahnig!

  12. #10
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Hi rampf
    Schöne AH-1 Skyradier Der alte Momogram-Kit ist immer noch gut und man kann ein schönes Modell aus ihm machen !! Zu deinem Auspuff keine schlechte Idee nur sind die Hülsen etwas zu groß ne Nummer kleiner wäre besser gewessen . Die rauhe Oberfläche ensteht schon mal gerne wenn man mit zuviel Druck das Modell lackiert hat .
    MFG Michael ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Skyraider A-1H REvell 1:48

Ähnliche Themen

  1. A-1H Skyraider
    Von F-14A TomCat im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 16:49
  2. Revell 1/32 A-1H Skyraider ?
    Von MotziTom im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 23:03
  3. Skyraider
    Von Philipp121 im Forum Props
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 02:18
  4. Douglas A-1H Skyraider 1:48 (Revell)
    Von marmel69 im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 21:50
  5. 1/72 A-1E/AD-5 Skyraider – Revell
    Von Mystic im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 19:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Skyraider A-1H REvell 1:48