BZFI Training

Diskutiere BZFI Training im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich möchte mich für BZFI vorbereiten, meine englisch-Kenntnisse sind begrenzt. Es gibt Übungssoftware für Verfahren und Sprachtraining, auch...
buriman

buriman

Berufspilot
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
56
Zustimmungen
4
Ort
Könnern
Ich möchte mich für BZFI vorbereiten, meine englisch-Kenntnisse sind begrenzt. Es gibt Übungssoftware für Verfahren und Sprachtraining, auch interaktiv. Kann mir jemand einen Tip geben, oder hat sogar jemand nicht mehr benötigte Software günstig abzugeben?

buriman
 
#
Schau mal hier: BZFI Training. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Maverick"

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
91
Zustimmungen
2
Ort
---
Mache jetzt auch einen BZF I Lehrgang, stehe vor einem ähnlichen Problem.
Bei dieser Prüfung müssen auch Texte übersetzt werden.
Schnapp dir den Ordner mit den Anflugblättern und übersetzt schonmal die Texte in deutsch.
Denn genau diese Texte kommen.
Hast du denn schon BZF II?

Viele Grüße

"Maverick"
 
buriman

buriman

Berufspilot
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
56
Zustimmungen
4
Ort
Könnern
BZF II

Maverick schrieb:
Mache jetzt auch einen BZF I Lehrgang, stehe vor einem ähnlichen Problem.
Bei dieser Prüfung müssen auch Texte übersetzt werden.
Schnapp dir den Ordner mit den Anflugblättern und übersetzt schonmal die Texte in deutsch.
Denn genau diese Texte kommen.
Hast du denn schon BZF II?

Viele Grüße

"Maverick"
Ich lerne schon fleißig die gebräuchlichsten Vokabeln für die Übersetzungstexte, hab die aus dem Netz gezogen. Die üblichen englischen Wörter aus der Umgangssprache kennt man schon irgendwie.
Mich interessiert, wie schon angefragt, die interaktive Trainingsmöglichkeit für die Verfahren. BZF II hab ich schon.

Gruß buriman
 
Zuletzt bearbeitet:
buriman

buriman

Berufspilot
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
56
Zustimmungen
4
Ort
Könnern
Christine schrieb:
Hab vergessen zu erwähnen das es absolut kostenlos
zum Downloaden ist

:HOT
Danke für den Link, ist ein gutes Trainingsprogramm.

Gruß buriman
 
Speedcanard

Speedcanard

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
1
Ort
Nördlingen
Fuer das BZF I habe ich mir die aktuellen Pruefungstexte besorgt, die uebersetzt werden muessen. Dies ist wohl ganz hilfreich, da ja dort viel "fachchinesch" zu uebersetzen ist. Das ist wohl die groesste Huerde....
 
Thema:

BZFI Training

BZFI Training - Ähnliche Themen

  • Dade-Collier Training and Transition Airport

    Dade-Collier Training and Transition Airport: Auf dem Flugplatz gibt es eine nette Maschine zu bestaunen: USA beschlagnahmen Frachtjumbo aus Venezuela | FLUG REVUE berichtet: was hier als...
  • Trainingsflugzeug UTS-800

    Trainingsflugzeug UTS-800: Auf einem Video wurde ein Prototyp des neuen russischen Trainingsflugzeugs UTS-800 gesichtet. Die Neuheit wurde dem Leiter des Ministeriums für...
  • Russischer Su-34-Kampfjet stürzt bei Training ab

    Russischer Su-34-Kampfjet stürzt bei Training ab: Interfax in Russland berichtet, dass ein Su-34-Kampfjet während eines Trainingsfluges in der Region Woronesch abgestürzt sei. Woronesch grenzt an...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge

    Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge: Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge Das französische Verteidigungsministerium beschafft gerade beschleunigt neue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bzf 1 vokabeln

    ,

    interaktives bzf 1 training bewertung

    ,

    flugfunk sprachtraining

    ,
    businesst7z
    , historycgv, https://www.flugzeugforum.de/threads/bzfi-training.19790/
    Oben