Windscreen Tamya F 14 1/32

Diskutiere Windscreen Tamya F 14 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Freunde, bei meinem Umzug wurde mir leider die Frontscheibe meiner F 14 von Tamya 1/32 zerdeppert. Der Schuldige kann leider nicht mehr...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Freunde,

bei meinem Umzug wurde mir leider die Frontscheibe meiner F 14 von Tamya 1/32 zerdeppert. Der Schuldige kann leider nicht mehr festgestellt werden. Also meine Frage: hat jemand zufällig dieses Teil über, oder könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich dieses Ersatzteil besorgen könnte ??? Würde mich über jeden Hinweis freuen.

Gruß
logo
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Mahlzeit logo

geh ganz einfach auf die Tamiya Internetseite unter Kontakte und schreibst , was du benötigst (Teile-Nr. / Bausatz-Nr. etc) und am besten immer ehrlich sein und sagen (schreiben) wie es passiert ist , hilft ;) .
Hinterlass deine Anschrift noch und in spätestens einer Woche hast du das Ersatzteil kostenfrei im Briefkasten .

Kann sogar sein , da du ja das Windscreen benötigst , dass du sogar den kompletten Gießast bekommst wo das betreffende Teil dran ist ´.

Hatte die Erfahrung mal gemacht , dass bei einem Bausatz des Mini Cooper Rallye (von Tamiya) die Kotflügelverbreiterungen fehlten (!) , hab dann über die Web-Site Ersatz geordert , und ich glaub 4-5 Tage später kam der KOMPLETTE Gießast , wo auch die Kotflügelverbreiterungen mit dran waren .

Also ganz einfach und unkompliziert , hoffe Dir dsamit etwas geholfen zu haben :red: .

Gruß Martin
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Morky,

vielen Dank für Deinen Tip, werd´s gleich mal ausprobieren.

Gruß
logo
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hi logo

keine Ursache , gerne wieder :) !!

Gruß Martin
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
logo schrieb:
Hallo Morky,

wäre doch schade oder ???

Gruß logo
In der Tat , wärs schade drum , aber wird ja bald wieder ;) !!

Sind aber keine Bausatz Decals auf der Cat , oder ?

Gruß Martin
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Morky,

Njein,
aber welche müßte ich erst "resarchen".

O.K. ???

Gruß
logo
 
Thema:

Windscreen Tamya F 14 1/32

Oben