Was für'n Flugzeug ist das?

Diskutiere Was für'n Flugzeug ist das? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen: ich wüsste gern, was für ein Flugzeug das ist (siehe Bild). Photo stammt aus den 70ern, evtl. in Sofia...

talpa

Flugschüler
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
berlin
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen: ich wüsste gern, was für ein Flugzeug das ist (siehe Bild). Photo stammt aus den 70ern, evtl. in Sofia aufgenommen.

Thanx a lot!

talpa
 
Anhang anzeigen

Karl P.

Flieger-Ass
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
256
Zustimmungen
2.105
Ort
Österreich
Sud Aviation "Caravelle"
 

talpa

Flugschüler
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
berlin
danke euch!

tausend dank! - das war das einzige der von sabena benutzten flugzeuge, das ich NICHT mehr recherchiert hatte...

gruss,
talpa
 
Thema:

Was für'n Flugzeug ist das?

Was für'n Flugzeug ist das? - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE

    7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE: ..., etwas großspurig "Airshow" genannt - auch Flugzeug-Oldtimer ausgestellt (Halle A3: ... Flugzeug-Hangar ...): 2023...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • Ähnliche Themen

    Oben