Erstellt von Listenhai  |  Antworten: 3  |  Aufrufe: 2687
  1. #1
    Listenhai

    Avatar von Listenhai
    An alle Freunde des polnischen Motorflugzeuges, ich verweise mal höflich auf diesen zum Weltrekordversuch angemeldeten Flug, momentan sind sie übers große Wasser gelangt und wer Interesse hat, betrachtet sich teilweise wunderschöne Bilder auf folgenden Seiten:

    http://www.f-schlepp.de.vu/
    http://www.flugplatzrestaurant.de/Ge...r%20Afrika.htm

    MFG Listenhai

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    "Maverick"


    Musste mal gerade feststellen, das ich die Jungs kenne!
    Sie kommen vom Flugplatz Utscheid....da bin ich auch schon gelandet....Sachen gibts....

    Gruß

    "Maverick"

  4. #3
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Zitat Zitat von Listenhai
    An alle Freunde des polnischen Motorflugzeuges, ich verweise mal höflich auf diesen zum Weltrekordversuch angemeldeten Flug, momentan sind sie übers große Wasser gelangt und wer Interesse hat, betrachtet sich teilweise wunderschöne Bilder auf folgenden Seiten:

    http://www.f-schlepp.de.vu/
    http://www.flugplatzrestaurant.de/Ge...r%20Afrika.htm

    MFG Listenhai
    Wahnsinns Bilder ! Muss mir die alle noch mal in Ruhe anschauen. ;)
    Hab Deinen Beitrag mal in die Abteilung Flugsport verschoben.

  5. #4
    Soaring1972

    Avatar von Soaring1972
    How krank is this???!!?!?!

    Sachen giebts´!!!!!

    Aber Respekt.

    Da stellt sich dann die Frage, na wieviele F-Schlepps haste denn? Oh nicht viel vielleicht 15, aber 60 Stunden!?!?!?! :D

    Ich stell mir gerade die Frage wie schön eng das ist mit Schwimmweste???

PZL-104 Wilga35 D-EWBS mit Bocian D-3231 im Schlepp auf dem Weg nach Afrika

Ähnliche Themen

  1. SZD-9 bis BOCIAN 1E - Ardpol 1:48
    Von neo im Forum Segelflugzeuge
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.15, 11:51
  2. Weltrekord 9er F-Schlepp
    Von Wolfman im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 12:55
  3. 7er F-Schlepp
    Von Flashbird im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 10:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 16:15
  5. Oldie F-Schlepp
    Von Peter im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 22:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade PZL-104 Wilga35 D-EWBS mit Bocian D-3231 im Schlepp auf dem Weg nach Afrika