Erstellt von Pollux  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 901

Thema: MMPG Flugsims

Pollux

Hi,

welche MMOG-Flugsims kennt ihr und sagen euch mehr zu? Ich persöhnlich bin seit einem Jahr bei Warbirds III, mitlerweile WB 2004, und bin sehr zufrieden. Dennoch gibt es ja auch noch andere solche Sims...

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Falcon4,0

Zitat Zitat von Pollux
    Hi,

welche MMOG-Flugsims kennt ihr und sagen euch mehr zu? Ich persöhnlich bin seit einem Jahr bei Warbirds III, mitlerweile WB 2004, und bin sehr zufrieden. Dennoch gibt es ja auch noch andere solche Sims...

was heißt mmog??????

Pollux

Tippfehler :D meine MMPG - Massive Multi-Player Game

invisible

il2 + fb + ace + pacific fighters ?!?

Pollux

neee, das sind keine MMPG, ich meine solche wo wirklich unbegrenzte Spielerzahlen möglich sind. Also nichtmal sowas wie Battlefield und Co. Warbirds läuft z.B. auf einem europäischen und einem US-Server. Auf dem europäischen siehts zwar von den Spielerzahlen eher harmlos aus, aber auf dem US-Server kommen bei Event-Veranstaltungen locker bis 200 Spieler zusammen. Ansonsten fliegt da regulär aber auch weit mehr rum, als es bei IL2 und Co möglich wäre.

gorgo_nzola

Zitat Zitat von Pollux
    .... aber auf dem US-Server kommen bei Event-Veranstaltungen locker bis 200 Spieler zusammen. Ansonsten fliegt da regulär aber auch weit mehr rum, als es bei IL2 und Co möglich wäre.

Pacific Fighters soll mit Patch 3.02 bis zu 128 Spieler möglich sein...
    (ist allerdings noch ein BetaPatch)

Ansonsten wie du selbst schon sagst: Warbirds ...

MMPG Flugsims