Erstellt von Pollux  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 901

Thema: MMPG Flugsims

  1. #1
    Pollux

    Avatar von Pollux
    Hi,

    welche MMOG-Flugsims kennt ihr und sagen euch mehr zu? Ich persöhnlich bin seit einem Jahr bei Warbirds III, mitlerweile WB 2004, und bin sehr zufrieden. Dennoch gibt es ja auch noch andere solche Sims...

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Falcon4,0

    Zitat Zitat von Pollux
    Hi,

    welche MMOG-Flugsims kennt ihr und sagen euch mehr zu? Ich persöhnlich bin seit einem Jahr bei Warbirds III, mitlerweile WB 2004, und bin sehr zufrieden. Dennoch gibt es ja auch noch andere solche Sims...

    was heißt mmog??????

  4. #3
    Pollux

    Avatar von Pollux
    Tippfehler :D meine MMPG - Massive Multi-Player Game

  5. #4
    invisible


    il2 + fb + ace + pacific fighters ?!?

  6. #5
    Pollux

    Avatar von Pollux
    neee, das sind keine MMPG, ich meine solche wo wirklich unbegrenzte Spielerzahlen möglich sind. Also nichtmal sowas wie Battlefield und Co. Warbirds läuft z.B. auf einem europäischen und einem US-Server. Auf dem europäischen siehts zwar von den Spielerzahlen eher harmlos aus, aber auf dem US-Server kommen bei Event-Veranstaltungen locker bis 200 Spieler zusammen. Ansonsten fliegt da regulär aber auch weit mehr rum, als es bei IL2 und Co möglich wäre.

  7. #6
    gorgo_nzola

    Avatar von gorgo_nzola
    Zitat Zitat von Pollux
    .... aber auf dem US-Server kommen bei Event-Veranstaltungen locker bis 200 Spieler zusammen. Ansonsten fliegt da regulär aber auch weit mehr rum, als es bei IL2 und Co möglich wäre.

    Pacific Fighters soll mit Patch 3.02 bis zu 128 Spieler möglich sein...
    (ist allerdings noch ein BetaPatch)

    Ansonsten wie du selbst schon sagst: Warbirds ...

MMPG Flugsims

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 und Flugsims?
    Von A.G.I.L im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 10:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade MMPG Flugsims