MMPG Flugsims

Diskutiere MMPG Flugsims im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, welche MMOG-Flugsims kennt ihr und sagen euch mehr zu? Ich persöhnlich bin seit einem Jahr bei Warbirds III, mitlerweile WB 2004, und bin...
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
Hi,

welche MMOG-Flugsims kennt ihr und sagen euch mehr zu? Ich persöhnlich bin seit einem Jahr bei Warbirds III, mitlerweile WB 2004, und bin sehr zufrieden. Dennoch gibt es ja auch noch andere solche Sims...
 
#
Schau mal hier: MMPG Flugsims. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falcon4,0

Guest
Pollux schrieb:
Hi,

welche MMOG-Flugsims kennt ihr und sagen euch mehr zu? Ich persöhnlich bin seit einem Jahr bei Warbirds III, mitlerweile WB 2004, und bin sehr zufrieden. Dennoch gibt es ja auch noch andere solche Sims...

was heißt mmog??????
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
Tippfehler :D meine MMPG - Massive Multi-Player Game
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
neee, das sind keine MMPG, ich meine solche wo wirklich unbegrenzte Spielerzahlen möglich sind. Also nichtmal sowas wie Battlefield und Co. Warbirds läuft z.B. auf einem europäischen und einem US-Server. Auf dem europäischen siehts zwar von den Spielerzahlen eher harmlos aus, aber auf dem US-Server kommen bei Event-Veranstaltungen locker bis 200 Spieler zusammen. Ansonsten fliegt da regulär aber auch weit mehr rum, als es bei IL2 und Co möglich wäre.
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Pollux schrieb:
.... aber auf dem US-Server kommen bei Event-Veranstaltungen locker bis 200 Spieler zusammen. Ansonsten fliegt da regulär aber auch weit mehr rum, als es bei IL2 und Co möglich wäre.

Pacific Fighters soll mit Patch 3.02 bis zu 128 Spieler möglich sein...
(ist allerdings noch ein BetaPatch)

Ansonsten wie du selbst schon sagst: Warbirds ...
 
Thema:

MMPG Flugsims

MMPG Flugsims - Ähnliche Themen

  • Windows 7 und Flugsims?

    Windows 7 und Flugsims?: Hallo Simmer, hab vor mir demnächst nen neuen PC mit Win 7 zu kaufen. Wie ist das mit meinen liebsten Sims FS 2004, Il 2 1946 und Lock on, die...
  • Ähnliche Themen

    • Windows 7 und Flugsims?

      Windows 7 und Flugsims?: Hallo Simmer, hab vor mir demnächst nen neuen PC mit Win 7 zu kaufen. Wie ist das mit meinen liebsten Sims FS 2004, Il 2 1946 und Lock on, die...
    Oben