Erstellt von ufisch  |  Antworten: 16  |  Aufrufe: 5080
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    ufisch

    Avatar von ufisch
    Brauche mal wieder Eure Hilfe!

    Beim mir im Flugverein baut jemand im kommenden Winter eine C-130 als RC - Modell (ca. 2m Spannweite). Was ihm fehlt, sind brauchbare Rißzeichnungen der Triebwerkesverkleidungen.

    Vielleicht kann mir jemand aushelfen, meine Suche im I-Net und in meinen Büchern / Zeitschriften war erfolglos.


    Bin für alle Mail - Gaben* dankbar! ;) ufisch@ufisch.com


    * Weihnachten steht vor der Tür

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Zitat Zitat von ufisch
    Beim mir im Flugverein baut jemand im kommenden Winter eine C-130 als RC - Modell (ca. 2m Spannweite).
    Sehr lobenswert!!!
    Was ihm fehlt, sind brauchbare Rißzeichnungen der Triebwerkesverkleidungen.

    Vielleicht kann mir jemand aushelfen, meine Suche im I-Net und in meinen Büchern / Zeitschriften war erfolglos.
    Was ich habe sind Ansichtszeichnungen von drei Seiten, was ich nicht habe sind Spantenrisse der Triebwerks-Verkleidungen. Habt Ihr trotzdem Interesse, bitte eine kurze Email (stephan@voellings.de) an mich mit Eurer "elektronischen Anschrift". Dann gehe ich auch sofort an den Scanner... ;)

  4. #3
    ufisch

    Avatar von ufisch
    Besten Dank für die Bemühungen!

    Werde mal öfter in meinen "Briefkasten" schauen.

  5. #4
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Zitat Zitat von ufisch
    Besten Dank für die Bemühungen!

    Werde mal öfter in meinen "Briefkasten" schauen.
    Heute (abend), Kinder, wird's was geben... ;)

  6. #5
    ufisch

    Avatar von ufisch
    ...na ist denn schon Weihnachten? :engel:

  7. #6
    ufisch

    Avatar von ufisch
    ...ne ne, war wohl doch Ostern.

    Im Posteingang gesucht und nichts gefunden. :red:

  8. #7
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Zitat Zitat von ufisch
    ...ne ne, war wohl doch Ostern.

    Im Posteingang gesucht und nichts gefunden. :red:
    Dann versuch' es gleich nochmal... ;)
    Sorry, das es so lange gedauert hat, aber ich habe es gestern nicht mehr auf die Reihe bekommen. Wenn Ihr noch mehr "Stoff" braucht, laßt es mich wissen!

  9. #8
    ufisch

    Avatar von ufisch
    - Mail angekommen :HOT
    - entzipt
    - biggrins


    Besten Dank!


    Wenn der Flieger fertig ist gibt's Fotos (aber erst 2005 )

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Zitat Zitat von ufisch
    ...Besten Dank!
    Gern geschehen!
    Wenn der Flieger fertig ist gibt's Fotos (aber erst 2005 )
    Au ja!!!

  12. #10
    C-130 Kalle


    so, so, hier treibst Du dich also rum Uwe.

    Auf diesem Weg möchte ich mich bei dem edlen Spender, (stevoe) der mir über Ufisch die Rißzeichnungen der C-130 Motorgondeln zukommen ließ, bedanken.
    Wie Ufisch ja schon sagte, es wird ein Modellflugzeug welches eine Spannweite von 1,90 Metern messen wird.
    Als Prototyp wird alles erst einmal aus Styropor in Form geschnitten, bzw. ist schon geschnitten.
    Ist schon ein schöner großer Haufen Styro der da zusammen kommt.
    Damit soll ersteinmal im groben und ganzen experementiert werden.
    Später wird dann alles ordentlich in Balsa gefertigt und bekommt dann natürlich auch die einziebaren Fahrwerke und 1A Motorgondeln. :HOT

    Gruß C-130 Kalle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Triebwerksverkleidung C-130 Hercules

Ähnliche Themen

  1. Suchoi T-50 Triebwerksverkleidung
    Von Captain Murdock im Forum Jets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.13, 21:55
  2. C-130 Hercules bei der Bundeswehr ???
    Von figo711 im Forum Bundeswehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 07:50
  3. Lockheed C-130 Hercules UN
    Von Silverneck 48 im Forum Props bis 1/144
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 19:37
  4. geflickte RAF Hercules
    Von SeaTiger im Forum Royal Air Force
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 18:35
  5. LC-130 Hercules
    Von Christoph im Forum Props
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 17:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Triebwerksverkleidung C-130 Hercules