Erstellt von grufti  |  Antworten: 26  |  Aufrufe: 2164
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    grufti


    nachdem ich festgestellt habe das so ziemlich alles an fliegern in meinen vitrinen mehr oder weniger grün, grau oder blau sind hab ich mir in den kopf gesetzt mal ein orangefarbenes flugzeug zu bauen. die einzigen kriterien sind maßstab 1:72 , hat gemand nen vorschlag (ausser die X-1).

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    airforce_michi

    Avatar von airforce_michi
    ...Aermacchi MB 326 Trainer... (Aeroclub 1/72)

    ...Boeing B-747 "The Big Orange" von Braniff International (Vacumodell 1/72) :D

    ...diverse japanische Trainer WK. II (z.B. Zero,Ryusei o.ä.)

    ...diverse amerikanische Drohnenflugzeuge (z.B. QF-4 Phantom II)

  4. #3
    PeWa

    Avatar von PeWa
    Canberra der Bundeswehr! ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    AT-6

    Avatar von AT-6
    Na, dann würde ich doch natürlich mal eine T-6G der Italiener nennen:

    http://www.paulnann.com/images/pn_w4963.jpg

  6. #5
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    PC-7 der Schweizer Luftwaffe (musst dich aber beeilen, sollen in den nächsten Jahren rot-weiss umgespritzt werden !

  7. #6
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Hunter der Schweizerischen Gruppe für Rüstungsdienste (GRD), diese Maschine wurde für Testflüge eingesetzt und trug dicke orange Linien als Erkennungsmerkmal!

  8. #7
    ramier

    Avatar von ramier
    Mein Favorit wäre die Braniff 747 -wäre mal was anderes. Ich denke da wirst Du aber arge Platzprobleme haben. Ich weiss nicht ob es A319 und 737-300/-700 in 1:72 gibt ansonsten gäbe es die Möglichkeit eine Easy-Jet Maschine zu bauen. Braniff hat glaube ich auch 707 und/oder 727 in orange lackiert.
    Wenn Dich Airliner aber absolut nicht reizen wäre mein mil. Favorit die Bundeswehr Canberea.

  9. #8
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Zitat Zitat von airforce_michi
    ...Boeing B-747 "The Big Orange" von Braniff International (Vacumodell 1/72) :D
    Damit hat man sein ganzes Leben lang Freude... kurz bevor es unter die Erde geht, kommen die letzten Decals drauf... zumindest, wenn ich in meinem Tempo so weitermache

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Bernd Brot

    Avatar von Bernd Brot
    Welche Nationalität wird denn bevorzugt?

    Für die Bundesluftwaffe ganz klar die Canberra und die Hawker Sea Fury T.Mk.20 (gab es mal von PM).
    Gelb sieht aber auch nett aus, T-6 und Piper.

  12. #10
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    die kanadische Tiger-Hornet aus 2003, dafür gibt es sogar decals:

    F_W
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 010.jpg (36.2 KB, 319x aufgerufen)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Orangefarbene Flugzeuge

Ähnliche Themen

  1. Flugzeuge WK 1 & 2
    Von doppeldecker im Forum WK I & WK II
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.08.16, 09:02
  2. X - Flugzeuge in den USA
    Von AE im Forum Jets
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 17:27
  3. Flugzeuge der DDR
    Von Tom im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 21:55
  4. Flugzeuge der DDR
    Von Jan im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 22:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Orangefarbene Flugzeuge