Erstellt von Morky  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 2135
  1. #1
    Morky

    Avatar von Morky
    Hallo Leute

    möchte Euch hier mal den neuen Bausatz der Heinkel He 162 in 1:32 vorstellen .
    Ein schön gestalter Karton , der 95 schön detaillierte Teile enthält , das Triebwerk kann man offen darstellen , genau wie eine Wartungsklappe auf der linken Seite unterhalb des Cockpits . Der Decalbogen lässt den Bau von drei Maschinen des JG-1 "Oesau" zu . Die Anleitung ist Revelltypisch übersichtlich , ma sehen , wie er sich bauen lässt , nun die Bilder

    Gruß Martin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morky

    Avatar von Morky
    Nr. 2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Morky

    Avatar von Morky
    Nr. 3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Morky

    Avatar von Morky
    Nr. 4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Morky

    Avatar von Morky
    nr. 5
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    quarter

    Avatar von quarter
    Wenn ich das richtig sehe, hat Revell doch nicht die Fehler beseitigt die ich bereits beim Bau des Modells aus einer Vorabform bemängelt habe. Die Hülsenauswürfe sind immer noch nicht geöffnet dargestellt und wenn ich das auf den Fotos gesehene richtig deute wurde auch die Bugform nicht überarbeitet und ist somit spitzer als im Original.
    Schade, verpaßte Chance nicht genutzt. :(

1/32 He 162 A2 Salamander – Revell

Ähnliche Themen

  1. 1/72 Heinkel He 162 Salamander – Hobby Boss
    Von AARDVARK im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 08:43
  2. Heinkel He-162 Salamander /Revell 1:32
    Von Wild Weasel78 im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 17:16
  3. Einsatz He 162 "Salamander"
    Von Bani im Forum WK I & WK II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 16:02
  4. Heinkel 162 Salamander Revell 1:32
    Von Grünherz im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 20:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/32 He 162 A2 Salamander – Revell