Erstellt von Pollux  |  Antworten: 14  |  Aufrufe: 1680
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: LOMAC Video

Pollux

unbedingt anschauen, wurde wärend einer Online-Session aufgenommen, also keine KI!!

LockOn Video

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    gorgo_nzola

GEIL!!!!

:HOT :HOT

Jaguar

RESPEKT

Also ich als "Flug-Simulator-Niete" bin wirklich beeindruckt!
    Die Outakes am Ende sind aber auch fast so gut wie die Flight-Demo selber :D

Strike

Sau Geil!! Aber ich finde mit dem "Autofokus-Effekt" habt ihr etwas übertrieben ;)

gorgo_nzola

GanzDoofeFrage: Wie macht man Video´s mit LockOn (oder IL-2) ??

Mit der Video Option im Game kommt ja "nur" ein seltsames File raus. Wie wandelt man das in *.wmf´s oder *.avi´s ??

PS: die Seite http://www.lockonskins.co.uk ist auch extrem genial ...

gorgo_nzola

Schon gesehen: LockOn: Flaming Cliffs

A new game "LockOn: Flaming Cliffs" is about to be released. It is developed on the basis of "LockOn: Modern Air Combat" flight simulator. The new game is a further development of the previous version. In addition to the available aircrafts players are given a possibility to try in combat a new aircraft Su-25T intended for ground targets attack with high-accuracy weapon. This aircraft is more efficient for the enemy's armored vehicles fighting. While developing the game especially great attention was paid to the realism of weapon systems, avionics, flight dynamics and Su-25T aircraft physical characteristics modeling. However, a game aspect has not been overlooked. The developed campaigns and video-clips made on LockOn graphics engine contribute to the player's full immersion into the atmosphere of severe combat collisions which take place on the territory of post-Soviet Caucasus. The game release is planned for November 2004.

http://www.lockon.ru/index.php?lang=en

Domi88

Zitat Zitat von gorgo_nzola

Mit der Video Option im Game kommt ja "nur" ein seltsames File raus. Wie wandelt man das in *.wmf´s oder *.avi´s ??
    Das mit den Videos würde mich auch interessieren. Wie man die macht, da bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen. :?!

Danke schonmal!

gorgo_nzola

Zitat Zitat von Domi88
    Das mit den Videos würde mich auch interessieren. Wie man die macht, da bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen. :?!

Danke schonmal!
    Im Abspann des Video´s steht was von Fraps V. 2.1
    http://www.fraps.com/

Fraps is designed as a generic tool for DirectX and OpenGL games. In its current form Fraps performs many tasks and can best be described as:
    ...
    Realtime Video Capture Software - Have you ever wanted to record video while playing your favourite game? Come join the Machinima revolution! Throw away the VCR, forget about using a DV cam, game recording has never been this easy! Fraps can capture audio and video up to 1024x768 at 30 frames per second!
    ...

Das iss ja schon mal was :p
    Muß mir das Progrämmchen mal besorgen.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    McTschegsn

Alter wie geil ist das denn???

Matze Fishbed

Zitat Zitat von gorgo_nzola

PS: die Seite http://www.lockonskins.co.uk ist auch extrem genial ...

Also ich habe schon mal mit LOCKON ein Video gezaubert.
    Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wie es ging..
    Ich habe auf alle Fälle den Flug nicht mit dem Start-Button begonnen sondern mit "Video aufzeichnen". Danach wurde das Ganze dann in dem Video-Menue konvertiert. Aber irgendwelche Formateinstellungen habe ich vorgenommen.
    Dnach hat mein PC (P 4 1,8 GHz) ewig gebraucht, um den Trailer, ca. 2Min. fertig zu bekommen.
    Das Ergebnis war ein Anflug und Überflug auf die Außenbetrachterposition.

Danach noch schnell mit ´nem echten MiG-29 Video gemixt und auf meinen PDA übertragen habe ich jetzt ein nettes Kurzvideo für unterwegs, wenn die Ampel mal wieder ROT ist... :red:

Auf alle Fälle könnt ich auch noch etwas Konvertiernachhilfe gebrauchen!

Ach ja, dieser LOMAC - Nachfolger, der für November 2004 angekündigt war- da läuft die Sabber :HOT :HOT
    Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis das Teil in die Läden kommt.

Matze

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

LOMAC Video